Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest)

Dieses Thema Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Sietsch, 9. Mai 2006.

Thema: Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest) Moin, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein gutes Backup-Programm, das nicht von Norton oder PowerQuest...

  1. Moin,

    wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein gutes Backup-Programm, das nicht von Norton oder PowerQuest (ist ja mittlerweile gleich) heißt.
    Es sollte die folgenden Features mitbringen:

    - Imageerstellung
    - 1zu1 Kopie einer Platte incl. MasterBootRecord
    - wünschenswert, aber nicht zwingend --> Die Möglichkeit nicht immer alles neu sichern zu müssen, sondern nur die Daten, die sich geändert haben.
    - Sollte nicht gerade langsam sein

    Allgemein würde mich mal interessieren, wer, außer den beiden genannten überhaupt noch brauchbare Imagesoftware herstellt und vertreibt.

    Danke für eure Hilfe,

    Sietsch.
     
  2. Wobei TI9 reine Glückssache ist. Bei wem es läuft, der hat ein Top Produkt. Die anderen spielen weiterhin Betatester.
    Versuch lieber eine 8er oder 7er zu bekommen, die laufen IMHO stabiler.

    Eddie
     
  3. Auch Drive Snapshot ist IMHO einen Blick wert: http://www.drivesnapshot.de/de/news.htm
     
Die Seite wird geladen...

Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Gutes Programm zum inkrementellen backup auf DVDs? Windows XP Forum 12. Nov. 2005
Gutes, stabiles, backupfähiges E-Mail Programm...? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Sep. 2004
gutes antivrenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2011
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011