Gutes Buch Frontpage 2003

  • #1
W

Wandelröschen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Wer kennt ein gutes Buch für Frontpage 2003?

Desweiteren suche ich ein Buch Einführungsbuch über HTML-Script für Einsteiger?

Gruß
Silke


verschoben aus den Software-Empfehlungen
 
  • #2
Hallo Leute,

Kennt jemand diese beiden Bücher? Sind diese Bücher auch für Anfängerprogrammierer geeignet?

HTML
von Christian Wenz, Tobias Hauser
Broschiert - Markt und Technik
Erscheinungsdatum: März 2004
ISBN: 3827267501

3827267501.03.LZZZZZZZ.jpg


Webseiten programmieren und gestalten - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, SVG und Newsfeeds, mit CD
von Mark Lubkowitz

Gebundene Ausgabe - Galileo Press
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
ISBN: 3898425576

3898425576.03.LZZZZZZZ.jpg


Gruß
Silke
 
  • #3
Hallo Leute,

Weitere Bücher

Microsoft FrontPage 2003, m. CD-ROM
von Johann-Christian Hanke
Broschiert - Microsoft Press Deutschland
Erscheinungsdatum: April 2004
ISBN: 3860634283

Frontpage 2003, m. CD-ROM
von Winfried Seimert
Broschiert - Franzis Verlag
Erscheinungsdatum: Februar 2004
ISBN: 3772360351

3772360351.03.LZZZZZZZ.jpg


Gruß
Silke
 
  • #4
Hi!

Ich besitze unter anderem Dein 1. genanntes. Kann ich empfehlen. Sehr gut verständlich. Sicher: Befassen muß man sich schon mit.

Dazu hatte ich mir damals noch geholt:

HTML 4 - Das Einsteigerseminar vom Thomas Kobert.


Im Großen und Ganzen sind beide natürlich sehr identisch.
Beide zu kaufen, war damals eigentlich eher überflüssig.

Gruß Dragi
 
  • #5
Hallo Dragonheart,

Danke für deine Erfahrungen. Ich habe jetzt auch begonnen meine Homepage im HTML
Script zu schreiben. Meine Erfahrungen mit dem ersten Buch sind nur positiv. Gutes
Einsteigerbuch.

Gruß
Silke
 
  • #6
Gern geschehen. Na dann viel Spaß beim Einarbeiten.

Gruß Dragi :)
 
  • #7
Hallo Dragonheart,

HTML ist eigentlich ganz einfach. Andere Programmiersprachen sind schwerer
zu erlernen. z. B. Java oder C++.

Gruß
Silke
 
  • #8
Recht haste und deswegen bin ich auch noch net auf den Gedanken gekommen, die anderen Sachen zu lernen ;).

Man muß ja net alles können ... gelle?

LG Dragi
 
  • #9
Wobei ich anmerken möchte, dass Frontpage nicht ganz bzw. eher weniger bzw. überhaupt nicht zu meinen bevorzugten HTML-Editoren zählt.

Frontpage bringt mir einfach zu viele dubiose Formatierungen, Schrift bzw. Style, die wesentlich einfacher gelöst werden könnten, rein.

gruss conny
 
  • #10
Hm, ich selber hab noch nie mit Frontpage gearbeitet. Kann ich also nicht mitreden.
 
Thema:

Gutes Buch Frontpage 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben