Gutes Buch Frontpage 2003

Dieses Thema Gutes Buch Frontpage 2003 im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Wandelröschen, 13. Dez. 2004.

Thema: Gutes Buch Frontpage 2003 Hallo Leute, Wer kennt ein gutes Buch für Frontpage 2003? Desweiteren suche ich ein Buch Einführungsbuch über...

  1. Hallo Leute,

    Wer kennt ein gutes Buch für Frontpage 2003?

    Desweiteren suche ich ein Buch Einführungsbuch über HTML-Script für Einsteiger?

    Gruß
    Silke


    verschoben aus den Software-Empfehlungen
     
  2. Hallo Leute,

    Kennt jemand diese beiden Bücher? Sind diese Bücher auch für Anfängerprogrammierer geeignet?

    HTML
    von Christian Wenz, Tobias Hauser
    Broschiert - Markt und Technik
    Erscheinungsdatum: März 2004
    ISBN: 3827267501

    [​IMG]

    Webseiten programmieren und gestalten - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Perl, MySQL, SVG und Newsfeeds, mit CD
    von Mark Lubkowitz

    Gebundene Ausgabe - Galileo Press
    Erscheinungsdatum: Oktober 2004
    ISBN: 3898425576

    [​IMG]

    Gruß
    Silke
     
  3. Hallo Leute,

    Weitere Bücher

    Microsoft FrontPage 2003, m. CD-ROM
    von Johann-Christian Hanke
    Broschiert - Microsoft Press Deutschland
    Erscheinungsdatum: April 2004
    ISBN: 3860634283

    Frontpage 2003, m. CD-ROM
    von Winfried Seimert
    Broschiert - Franzis Verlag
    Erscheinungsdatum: Februar 2004
    ISBN: 3772360351

    [​IMG]

    Gruß
    Silke
     
  4. Hi!

    Ich besitze unter anderem Dein 1. genanntes. Kann ich empfehlen. Sehr gut verständlich. Sicher: Befassen muß man sich schon mit.

    Dazu hatte ich mir damals noch geholt:

    HTML 4 - Das Einsteigerseminar vom Thomas Kobert.


    Im Großen und Ganzen sind beide natürlich sehr identisch.
    Beide zu kaufen, war damals eigentlich eher überflüssig.

    Gruß Dragi
     
  5. Hallo Dragonheart,

    Danke für deine Erfahrungen. Ich habe jetzt auch begonnen meine Homepage im HTML
    Script zu schreiben. Meine Erfahrungen mit dem ersten Buch sind nur positiv. Gutes
    Einsteigerbuch.

    Gruß
    Silke
     
  6. Gern geschehen. Na dann viel Spaß beim Einarbeiten.

    Gruß Dragi :)
     
  7. Hallo Dragonheart,

    HTML ist eigentlich ganz einfach. Andere Programmiersprachen sind schwerer
    zu erlernen. z. B. Java oder C++.

    Gruß
    Silke
     
  8. Recht haste und deswegen bin ich auch noch net auf den Gedanken gekommen, die anderen Sachen zu lernen ;).

    Man muß ja net alles können ... gelle?

    LG Dragi
     
  9. Wobei ich anmerken möchte, dass Frontpage nicht ganz bzw. eher weniger bzw. überhaupt nicht zu meinen bevorzugten HTML-Editoren zählt.

    Frontpage bringt mir einfach zu viele dubiose Formatierungen, Schrift bzw. Style, die wesentlich einfacher gelöst werden könnten, rein.

    gruss conny
     
  10. Hm, ich selber hab noch nie mit Frontpage gearbeitet. Kann ich also nicht mitreden.
     
Die Seite wird geladen...

Gutes Buch Frontpage 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gutes Buch über die Funktionsweise von Windows NT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2010
Suche gutes Gästebuch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Juli 2008
Suche gutes Physikbuch zum Selbstlernen !!! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2005
Gutes PHP- & MySQL-Buch? Windows XP Forum 14. Juli 2005
Gutes Buch über Windows-Netzwerke? Windows XP Forum 15. Feb. 2005