Gutes Buch für Photoshop 7 gesucht

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche ein gutes und aktuelles Buch in dem die besten WOW-Effekte gezeigt werden und vor allem, wie man sie nachmachen kann.

Weiß jemand Rat?

DANKE!
 
  • #2
Hallo,

was in dieser Richtung als gut oder weniger gut empfunden wird ist Geschmacksache. Ich habe das Buch Photoshop7 für PC und Mac
und bin mit den Erklärungen und Hinweisen sehr zufrieden.
Es handelt sowohl von grundlegenden Bedientechniken, als auch von Plug-Ins und Aktionen.
Auch für Anfänger sehr gut geeignet um in die Materie einzusteigen.

Sybex Verlag ISBN 3-8155-0471-6 von 2002 ,vieleicht gibts ja mittlerweile ne neuere Auflage.

Ebenfalls vom Sybex Verlag habe ich noch das Buch Webdesign mit Photoshop mit sehr vielen Effektbeispielen etc und finde auch dieses gut.
ISBN 3-8155--0470-8 ebenfalls von 2002

Gruß jureg
 
  • #3
Danke Jureg. Werde mir das mal anschauen.
Vielen Dank für Deinen Tipp.

UWE
 
  • #4
kein buch aber evtl auch so ganz cool für dich:

http://www.tutorials.de/forum21

musst dir die sachen mal ansehen. sind viele gute sachen bei. die meisten gehen bei mir leider nciht richtig da ich nur die 6.0 hab
 
  • #5
Wow...
Danke ! Das sieht sehr gut aus.

VIELEN DANK!
 
Thema:

Gutes Buch für Photoshop 7 gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben