Gutes C++ Buch?! :(

Dieses Thema Gutes C++ Buch?! :( im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von PCDPatrick, 3. Juni 2002.

Thema: Gutes C++ Buch?! :( tach @ll! ich such mal ein gutes c++ buch. hab in c++ schon ein bissel reingeschnuppert und ein kleines proggi...

  1. tach @ll!
    ich such mal ein gutes c++ buch.
    hab in c++ schon ein bissel reingeschnuppert und ein kleines proggi geschrieben (konsole).
    kann mir jemand ein gutes buch empfehlen?
    greetz blaster
    ps: hab visual c++ 6.0 prof.
     
  2. Speziell für Visual C++ kenn ich kein gutes Buch, aber C++ bleibt (im großen und ganzen) C++!

    Empfehlen kann ich dir:
    C programming - O'Reilly
    C++ für Dummies - Dummies Serie
    C++, Einführung und Leitfaden - von Stanley Lippman

    nur mal so ein paar - die O'reilly sind sowieso generell sehr zu empfehlen!
     

    Anhänge:

  3. thx :)
    werd mir eins zulegen! ;D ;D
    hoffentlich stimmt das auch was du gesagt hast ;)
    greetz
     

    Anhänge:

  4. Hehe :)

    Naja ich fand sie ned schlecht :)
     
  5. Moin,
    wißt Ihr ein Programm zum Messen der CPU Temp? Mein Coretemp funktioniert unter WIN7 64bit nicht.
    Das SIW funktioniert gut aber ich muß das Programm dann öffnen. Bei Coretemp hatte ich unter XP die Temperaturen im Systray dauerhaft im Blick.
     
  6. Weiß grad kein Programm aber mich interessiert mal wie warm dein Prozessor so wird ?
    Meiner ist bei 50°C wenn ich nur Browser und iTunes benutze und paar einfache Programme ;)
     
  7. Moin,
    meine durchschnittliche CPU Temp ist ca. 30-31 Grad. Selbst beim defragmentieren steigt die Temp auf ca.38-40 Grad. Bei Video convertieren hält sich die Temp bei 48-50 Grad. Alles im grünen Bereich.
    Ich bin beim XP so gewohnt das mir die Temp angezeigt wird. Unter Win7 fehlt es mir, daher meine Frage. Ich habe meinen PC im Mai aufgerüstet und bin daher neugierig ob beim 64bit System sich etwas verändert ( Kühlungsmäßig).
     
  8. Es gibt doch genug Minianwendungen für den Desktop von Microsoft die das auch anzeigen.
    Wie z.B. System Monitor


    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. Moin,
    den Systemmonitor habe ich nicht in den Minianwendungen gefunden. Muß ich den extra runterladen? Da ist nur die CPU Nutzung dabei und die zeigt nicht mal die richtige Auslastung an.
     
  10. ja unten im Minianwendungsfenster findest du Online weitere beziehen...
     
Die Seite wird geladen...

Gutes C++ Buch?! :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gutes Buch über die Funktionsweise von Windows NT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2010
Suche gutes Gästebuch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Juli 2008
Suche gutes Physikbuch zum Selbstlernen !!! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Juli 2005
Gutes PHP- & MySQL-Buch? Windows XP Forum 14. Juli 2005
Gutes Buch über Windows-Netzwerke? Windows XP Forum 15. Feb. 2005