Gutes Deployment Tool gesucht

Dieses Thema Gutes Deployment Tool gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kazeerulaz, 8. Aug. 2003.

Thema: Gutes Deployment Tool gesucht Hallo Hat jemand Erfahrung mit Deployment Tools mit denen ich meine 350 Clients automatisch installieren kann und...

  1. Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit Deployment Tools mit denen ich meine 350 Clients automatisch installieren kann und auch Software verteilen kann?

    z.b. Zenworks, Landesk, highsystem.NET...

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was könnt ihr mir empfehlen? Was setzt ihr ein?
    Die Software muss kompatibel mit Win NT, W2k, XP sein und sollte natürlich noch bezahlbar sein <100 Euro pro Client.
     
  2. schon mal an die softwareverteilung via policy von win2K gedacht?
     
  3. softwareverteilung via policy von w2k? Das musst du
    mir genauer erklären...

    ich kann mir aber vorstellen dass es sehr viele probleme mit dem geben kann da wir etwa 6 verschiedene pc-hardware einsetzen und überall was anderes drinn ist.
    ich glaube nicht das ein microsoft hauseigenes produkt für meine bedürfnisse ausreicht.
    sogar microsofts systems management server kann man ja vergessen!
     
Die Seite wird geladen...

Gutes Deployment Tool gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
gutes antivrenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2011
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010
Suche gutes Buch über die Funktionsweise von Windows NT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Mai 2010