Gutes Deployment Tool gesucht

  • #1
K

Kazeerulaz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Deployment Tools mit denen ich meine 350 Clients automatisch installieren kann und auch Software verteilen kann?

z.b. Zenworks, Landesk, highsystem.NET...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was könnt ihr mir empfehlen? Was setzt ihr ein?
Die Software muss kompatibel mit Win NT, W2k, XP sein und sollte natürlich noch bezahlbar sein <100 Euro pro Client.
 
  • #2
schon mal an die softwareverteilung via policy von win2K gedacht?
 
  • #3
softwareverteilung via policy von w2k? Das musst du
mir genauer erklären...

ich kann mir aber vorstellen dass es sehr viele probleme mit dem geben kann da wir etwa 6 verschiedene pc-hardware einsetzen und überall was anderes drinn ist.
ich glaube nicht das ein microsoft hauseigenes produkt für meine bedürfnisse ausreicht.
sogar microsofts systems management server kann man ja vergessen!
 
Thema:

Gutes Deployment Tool gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben