Gutes DVD Laufwerk für alle Formate?

  • #1
S

Santa Sphinx

Guest
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten DVD Laufwerk, welches leise ist und so ziemlich alle Formate abspielen kann, also auf alle Fälle DVD + und - und DVD-RW + und -

Ich bin ja irgendwie auf LiteOn fixiert, weil Ich von denen schon ein gutes Laufwerk habe, aber dass ist eben jetzt zu alt und kann die Formate nicht abspielen. Aber andere Marken wären schon ok, habt ihr nen Tipp, Pioneer sollen ja gute Laufwerke haben?!

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß
 
  • #2
Hab jetzt das neue Toshiba 1912, frisst alles --sogar DVD-Ram-- bis jetzt keine Probs, hatte das Vorgängermodell, 1802 hatte ich auch nie Probs mit aber war gerne mal laut.

Abaddon
 
  • #3
Hi,

Kannst du mir sagen, wo Ich das Laufwerk Toshiba 1912 online bestellen kann?

Und hat jemand ne Alternative von LiteOn? Mag die einfach  ;)

Gruß
Nils
 
  • #5
Danke.

Hab's aber mal im Laden probiert und die hatten es für 21 Eur da. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich find's leise und hab keine Probleme damit!

Gruß
 
Thema:

Gutes DVD Laufwerk für alle Formate?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben