Gutes EDV-Seminar in Frankfurt

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Meine Freundin aus Frankfurt-Sachsenhausen hat sich einen schrecklich teuren Laptop gekauft und sucht nun dringend Unterweisung in Windows inkl. Internet, alldieweil sie keine Ahnung hat. Ich wohne in Mainz, und immer nach Frankfurt zu fahren, ist auch mühsam. Sie such halt ein gutes Seminar mit wenig Teilnehmern in Frankfurt und ist auch bereit, richtiges Geld dafür zu zahlen (klingt blöd, aber ist halt so). Wohin soll sie sich wenden?
Es wäre toll, wenn ihr mir und ihr helfen würdet.
 
  • #2
Aushang in der Uni. Die ist doch in der Nähe. Da wird sich doch ein Informatik-Student finden lassen...
 
  • #3
Hi,

oder einfach zur nächsten VHS gehen, die bieten IMO auch immer wieder Computer Kurse an.


Gruß Bene
 
Thema:

Gutes EDV-Seminar in Frankfurt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben