Gutes Mainboard

Dieses Thema Gutes Mainboard im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Killer123, 25. Okt. 2006.

Thema: Gutes Mainboard Hallo habe ein E6300 Core 2 Duo gehkricht aber ich weis noch nicht welches MBO ich mir hohlen soll gibt es da vll...

  1. Hallo habe ein E6300 Core 2 Duo gehkricht aber ich weis noch nicht welches MBO ich mir hohlen soll gibt es da vll eins das PCIe hat mit 2 mal 16x aber sollte SLI sein danke schonmal

    :verschoben1: von Hardware
     
  2. Hallo gibbt es das auch ohne Wirelles lan und wie teuer wäre das weil w-lan bruache ich leider nicht! sry aber sollte soweit das alles auch haben egal welche marke
     
  3. http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=227&model=745&modelmenu=2 (Core 2 Duo werden erst ab einer bestimmten Revision unetrstützt)

    Problem an der ganzen Geschichte echtes SLI mit 2x16 bekommst Du nur mit dem nForce590 oder dem alten nForce4-x16 und der nutzt Dir nur was, wenn der Hersteller den Core 2 Duo dafür freigegeben aht.

    Preise gibt'sbei Geizhals

    http://www.geizhals.at/deutschland/
     
Die Seite wird geladen...

Gutes Mainboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche gutes Sockel 478 Mainboard zum aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2008
gutes antivrenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2011
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010