Gutes PHP- & MySQL-Buch?

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Tach zusammen,

ich möchte mich nun endlich in die Tiefen der PHP-Programmierung und MySQL einarbeiten.

Im Internet gibt es ja schöne E-Books dafür aber das man damit gut lernen kann - das klappt bei mir nicht. Man muss öfters mal zurückblättern und auch ständig nen Rechner haben. E-Books sind für solche Bücher einfach z u umständlich.

Nun wollte ich mal fragen, welches Buch von euch empfehlenswert ist. Wie gesagt, ich möchte PHP und MySQL weiter erlernen (ein wenig kann ich ja schon - so ist ja nicht) und am besten nochmal von Grund auf. Welches Buch könnt ihr empfehlen was PHP und zuzüglich MySQL gut und verständlich erklärt jetzt aber auch nicht gerade für Anfänger ist? Zudem sollte der Preis nicht gerade hoch liegen - 30 Euro wären die Schmerzgrenze.

Danke im Voraus
 
  • #2
Zum Preis kann ich etwas beisteuern.

Ich kaufe meine Fachbücher immer bei:

oder

Beide Versender verkaufen Bücher als Mängelexemplare und somit deutlich günstiger als im Laden - sind zwar auch meistens 1/2 - 1 Jahr alt aber was macht das schon, wenn man nur noch 5? für ein 49? Buch bezahlt.
Und Mängelexemplar - also bisher hat noch kein Buch den Stempel verdient (teilweise waren sie noch in Folie verpackt und die hatte nur ein kleines Loch an der Unterseite für den Stempel).

Myrddin
 
  • #3
Thema:

Gutes PHP- & MySQL-Buch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben