Gutes Remot Programm für verschiedene Auflösungen ?

Dieses Thema Gutes Remot Programm für verschiedene Auflösungen ? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Toobie3, 28. März 2009.

Thema: Gutes Remot Programm für verschiedene Auflösungen ? Hallo, ich habe bisher sehr gern LogMeIn benutzt. Vorteil war, dass ich dort mehrere PCs anlegen konnte. Mit einem...

  1. Hallo,

    ich habe bisher sehr gern LogMeIn benutzt.

    Vorteil war, dass ich dort mehrere PCs anlegen konnte. Mit einem Klcik auf den PC war ich mit diesen verbunden.
    Was mir nicht gefällt ist, dass der Anzeigebildschirm immer irgendwie verzerrt wurde, da die entsprechende Auflösung nicht einstellbar war.

    Mein privat PC hat andere Auflösungen wie im Büro. Bzw. Breitbild und normal. Andere Pcs haben wieder andere usw.


    Momentan kann das TeamViewer3 sehr gut. Der skaliert mir das hin.


    Ist dies wohl im Moment am Besten ?

    Was meint ihr ?
     
  2. Aktuell ist TeamViewer 4!
     
  3. OK Version 4.

    Also momentan das Non+Ultra ?
     
  4. Kommt auf das Einsatzgebiet an - für Remote-Zugriff via Internet sind TeamViewer, NetViewer, DeskShare & Co. sicherlich das Mittel der Wahl. Innerhalb eines LANs hingegen käme DameWare in Frage, das bordeigene RDP von Microsoft oder oder oder.
     
Die Seite wird geladen...

Gutes Remot Programm für verschiedene Auflösungen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche gutes + sicheres pc-remote tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2004
gutes antivrenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2011
Suche gutes Video Programm.... Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Windows XP Forum 7. Sep. 2010
Suche gutes Gadget zum Auslesen von Temperaturen von AMD CPU, MB, HDD und GK Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2010