Gutes Videokonvertierungsprogramm

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Ich bekomme bald die Krise weil ich einfach kein Programm finde (freeware) das meine Videos zu meiner Zufriendenheit in ein anderes Format umwandelt.

Ich nehme oft InGame Videos von Spielen auf und will die dann in myvideo und Co einstellen vorher möchte ich die dann von DIVX XVID in .wmv konvertieren damits kleiner wird.

Habe da den Xilisoft Video Konverter ausporbiert und das ding ist ja mal der absolute *Mist*. Entweder konvertiert er das video nicht richtig dann ist mein Video was vorher 1:01minuten lang war nur noch 44 Sekunden lang. Es läuft dann schneller ab oder es fehlt immer was vom Video das kotzt mich mittlerweile an.

zudem hab ich nicht soviel Ahnung von Videbearbeitung usw. Will ein gutes Programm was mir einfach mein Format A in ein von mir gewünschtes Format B in guter qualität auf Knopfdruck umwandelt sowas muss es doch geben. ?????? :| :| :| :| :| :| :| :|
 
  • #2
Bist du dir sicher, dass die InGame Videos schon codiert sind? Die meisten Programme nehmen die doch unkomprimiert auf, oder nicht?
Ich mache das mit Fraps und danach codiere ich mit VirtualDub und Xvid.
 
  • #3
das Video ist ein AVI datei, ich will die aber in eine WMV haben mit einem Programm was das für mich per KNOPFDRUCK macht. Mehr will ich nicht.
 
  • #4
avi heißt nicht DivX oder Xvid codiert. :)

Mit VirtualDub kann man das als fast One-Click Lösung gestalten.
Schau doch bitte mal mit MediaInfo nach, ob das Teil wirklich codiert ist oder nicht. Ich glaube fast nicht, wenn du sagst, dass es dir zu groß ist...
 
Thema:

Gutes Videokonvertierungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben