GX Transcoder startet nicht mehr

Dieses Thema GX Transcoder startet nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ford01, 20. Nov. 2006.

Thema: GX Transcoder startet nicht mehr Ein nettes hallo an alle bin erst mal neu hier und werd mich mal durchtasten.... Habe ein Problem mit dem GX...

  1. Ein nettes hallo an alle

    bin erst mal neu hier und werd mich mal durchtasten....

    Habe ein Problem mit dem GX Transcoder von germanixsoft, Version 2 und 3

    Software startet nicht mehr !!! Es kommt nur noch der Eröffnungsbildschirm und dann weg. Wie gesagt, bei beiden Versionen.

    Habe Win.XP SP1 mit alle Updates und Net Framwork als Plattform für die 3er Version.
    Habe auch den Backdoor Win32 gekillt und die neuere Version installiert(vorher ordentlich alles deinstalliert und Reg.gesäubert), aber immer wieder das selbe.....

    Das Thema ist irgendwann schon mal behandelt worden, aber leider kein Zugriff mehr auf diese Seiten.

    Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Besten Dank und Gruß von Ford01
     
  2. Erstmal SP2 drauf und dann welches .NET-Framework hast Du installiert?
    Und welche Backdoor?
     
  3. hi MrOrange

    erst mal danke,

    Net Framework 2.0

    Backdor war ein angeblich böswilliges toul was der herausgeber geändert hat: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,114229.0.html

    SP2 installieren ist schlecht und fällt aus, hatte mal 4 Versuche unternommen, immer war das Modem weg und ließ sich nicht mehr installieren. Win. Support konnte auch nicht helfen. Hieße also Neuinstalation und das war zu viel Aufwand........

    Hatte vom Transcoder die 2.0 Version am Laufen und ADAC Stadt Atlas installiert. Nach Starten vom Transcoder ging der Stadtatlas immer auf und nach mehrmaligem schließen desselben war dann der Transcoder verfügbar. Schon sehr merkwürdig.....

    Seit 3 Tagen gehts nun gar nicht mehr, habe den Stadtatlas deinstaliert*brauch ich auch nicht mehr, aber Transcoder immer nur Eröffnungsbildschirm....

    Wie und woran liegt das bloß ????

    Gruß von Ford01
     
  4. Benötigt der GXT2 .NET 1 oder 2?

    Schon mal .NET und GXT deinstalliert und wieder installiert.
     
  5. glaube der GXT 2 braucht gar kein Net, hatte das erst beim 3er gelesen. Dann Net2 instaliert und dann GXT3.

    Immer wieder das selbe Problem !!!! :'(
     
Die Seite wird geladen...

GX Transcoder startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
GX Transcoder 3.20.46.3679 Audio, Video und Brennen 24. Nov. 2007
GTX Transcoder infiziert mit Backdoor.Win32.VB.asy ? Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Mai 2006
MPxchange 1.2 MPC -> MP3 Transcoder Windows XP Forum 12. Jan. 2004
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016