GX Transcoder startet nicht mehr

  • #1
F

ford01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ein nettes hallo an alle

bin erst mal neu hier und werd mich mal durchtasten....

Habe ein Problem mit dem GX Transcoder von germanixsoft, Version 2 und 3

Software startet nicht mehr !!! Es kommt nur noch der Eröffnungsbildschirm und dann weg. Wie gesagt, bei beiden Versionen.

Habe Win.XP SP1 mit alle Updates und Net Framwork als Plattform für die 3er Version.
Habe auch den Backdoor Win32 gekillt und die neuere Version installiert(vorher ordentlich alles deinstalliert und Reg.gesäubert), aber immer wieder das selbe.....

Das Thema ist irgendwann schon mal behandelt worden, aber leider kein Zugriff mehr auf diese Seiten.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Besten Dank und Gruß von Ford01
 
  • #2
Erstmal SP2 drauf und dann welches .NET-Framework hast Du installiert?
Und welche Backdoor?
 
  • #3
hi MrOrange

erst mal danke,

Net Framework 2.0

Backdor war ein angeblich böswilliges toul was der herausgeber geändert hat: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,114229.0.html

SP2 installieren ist schlecht und fällt aus, hatte mal 4 Versuche unternommen, immer war das Modem weg und ließ sich nicht mehr installieren. Win. Support konnte auch nicht helfen. Hieße also Neuinstalation und das war zu viel Aufwand........

Hatte vom Transcoder die 2.0 Version am Laufen und ADAC Stadt Atlas installiert. Nach Starten vom Transcoder ging der Stadtatlas immer auf und nach mehrmaligem schließen desselben war dann der Transcoder verfügbar. Schon sehr merkwürdig.....

Seit 3 Tagen gehts nun gar nicht mehr, habe den Stadtatlas deinstaliert*brauch ich auch nicht mehr, aber Transcoder immer nur Eröffnungsbildschirm....

Wie und woran liegt das bloß ????

Gruß von Ford01
 
  • #4
Benötigt der GXT2 .NET 1 oder 2?

Schon mal .NET und GXT deinstalliert und wieder installiert.
 
  • #5
glaube der GXT 2 braucht gar kein Net, hatte das erst beim 3er gelesen. Dann Net2 instaliert und dann GXT3.

Immer wieder das selbe Problem !!!! :'(
 
Thema:

GX Transcoder startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben