GX Transcoder Zielverzeichnis festlegen

Dieses Thema GX Transcoder Zielverzeichnis festlegen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Callidus, 6. Aug. 2005.

Thema: GX Transcoder Zielverzeichnis festlegen Habe schon diverse Software durchprobiert um meine Musikdateien zu verändern. Ogg zu mp3, etc. Leider manches nur...

  1. Habe schon diverse Software durchprobiert um meine Musikdateien zu verändern.
    Ogg zu mp3, etc. Leider manches nur Shareware wo ich nach 30 Tagen ne Lizens kaufen soll.

    Bin dann auf den GX Transoder 2 gestoßen der ja recht häufig geladen wurde.
    Muss schon sagen das Proggi kann eigendlich alles was man im Audio Bereich benötigt.

    Ich finde zwar die Funktionstasten zu viel und unübersichtlich. Der Sinn müsste sich schneller erschließen. Ich surfe über jedes Icon bis ich endlich die Funktion erreiche ich benötige.

    Frage: Ich kann das Zielverzeichnis der konvertierten Datein nicht beeinflussen. Habe schon alles probiert. Er schmeisst mir alles unter C:
    Ich möchte das aber woanders hin haben., Muss alles manuell nachher umschichten. Bei mehr Files zeimlich lästig. Ich finde kein Icon oder Menufeld wo ich den Zielort verändern kann.

    Ich wunder mich das Datein die ich mit GX Transocer umwandel mit mehr als 192 kbs nicht größer sind als Lieder mit 192 kbs. Ein und dasselber Musikstück.

    Danke für Tip damit ich endlich richtig loslegen kann.
     
  2. Hallo,

    irgendwie verstehe ich das Programm noch nicht wirklich...

    Wenn ich eingestellt habe, was ich möchte z.B. WMA, drücke ich ja auf den grünen Pfeil.
    Dann geht ein Fenster auf in dem steht: Start Transcoding?
    Ich drücke also auf Yes.
    Dann passiert aber nichts weiter...
    Wie merke ich denn, ob die Datei umgewandelt wurde und wie kann ich sie speichern?

    Habe mir auch schon die Hilfe heruntergeladen, aber in der steht das auch nicht...


    Kannst du mir helfen??


    LG, Sandra
     
  3. Dann mach doch einfach mal nen Rechtsklick im Trancsoder Modul und wähl das Dest. Directory aus :)


    Öhm, da steht doch eigentlich schon alles, also wo er die Datei hinspeichern wird und so. Außerdem wird unten im Programmfenster ein Fortschrittsbalken angezeigt, da siehst du ganz eindeutig, ob was getan wird oder nicht.
    Dann kommt zum Abschluß noch die Meldung, wenn das Transcodieren beendet ist.

    Und zu guter letzt gibt es noch das Logfile:
    Decode : C:\Dokumente und Einstellungen\Flash\Desktop\Groenemeyer - Alkohol.mp3 to gxFormatDLL_MP3 from MP3,11.08.2005 15:32:28
    Encode : C:\Groenemeyer - Alkohol.WMA to gxFormatDLL_WMA to WMA,11.08.2005 15:32:28
     
  4. Hallo, danke für die Antwort.
    Wenn ich aber auf den grünen Pfeil klicke, und dann auf Yes, tut sich aber gar nichts - auch nicht beim Balken unten.
    Und eine Meldung erscheint auch nicht...

    Mach ich irgendetwas falsch, oder warum geht das einfach nicht`?? :-\

    Wie, und das wird einfach unter C gespeichert? In keinem Ordner?
     
  5. Das Zielverzeichnis kann man doch angeben. Hast du es mal mit Rechtsklick versucht? Einfach irgendwo im Fenster nen Rechtsklick und das Zielverzeichnis angeben. Hatte ich aber auch schon geschrieben bezogen auf die andere Anfrage...

    Was hast du denn für ein Input, was soll der Output werden, kannst du evtl. mal nen Screenshot davon machen und den hier im Forum verlinken?
     
  6. Hallo,

    ich möchte eine MP3 Datei zu einer WMP Datei umwandeln.

    Jetzt habe ich aber plötzlich das Problem, dass ich nicht mehr auswählen kann, zu was ich das umwandeln möchte.
    Die Datei reagiert auch nicht, wenn ich sie anklicke, ich kann unten auch das Lied nicht nach links schieben, damit man den Zielpfad sieht.
    Ich habe das Programm jetzt schon wieder neu gedownloadet, aber trotzdem das gleiche Problem... :(

    Sonst konnte man ja auch immer den Dateinamen oder den Pfad anklicken, so dass er gelb wurde. Das geht jetzt auch nicht mehr....
     
  7. Ich meine zu einer WMA Datei
     
Die Seite wird geladen...

GX Transcoder Zielverzeichnis festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
GX Transcoder 3.20.46.3679 Audio, Video und Brennen 24. Nov. 2007
GX Transcoder startet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2006
GTX Transcoder infiziert mit Backdoor.Win32.VB.asy ? Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Mai 2006
MPxchange 1.2 MPC -> MP3 Transcoder Windows XP Forum 12. Jan. 2004
Zielverzeichnis für LechGet ändern Windows XP Forum 26. Dez. 2003