H.264/MPG-4 AVC im Windows Media Player 12 abspielen

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe Windows 7 Ultimate.
Welchen Codec nimmt man um H.264/MPG-4 AVC im Windows Media Player 12 abspielen zu können?
Woher bekommt man diesen?

Danke
Baumanager
 
  • #3
ffdshow war auch meine erste Wahl aber trotzdem keine Wiedergabe. Ja im VLC media
Player geht es aber das wusste ich schon.
 
  • #4
Man muss wohl entweder in den Einstellungen von ffdshow oder vom WMP noch einiges aktivieren. Kann ich dir aber nicht sagen, da ich den WMP nicht verwende. ;)
 
  • #7
Der WMP12 unterstützt doch von Haus aus h.264, sogar in verschiedenen Containern. ???
 
Thema:

H.264/MPG-4 AVC im Windows Media Player 12 abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben