H.264 suche Player & Encoder

  • #1
F

fleischverpackung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi!

bin letztes jahr, als ich zum ersten und letzten mal eine mac hatte, bereits in den genuss von quicktime's h.264 kodierung gekommen und würds nun auch gern in windows statt xvid einsetzen. qicktime möchte ich aber nicht verwenden!
es gibt ein open source projekt ala xvid, das sich X264 nennt - NUR, konnte gordian knot den codec nie benutzen - und ansonsten kenn ich leider keinen anderen encoder der es unterstützt.

also meine frage:
habt ihr tipps wo ich sachen für playback und das encoden von h.264 / X264 bekommen kann? player möcht ich keinen, nur direct show filter für meinen alten mediaplayer!

wär super!
THX
lg, das fleisch
 
Thema:

H.264 suche Player & Encoder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben