H.264 suche Player & Encoder

Dieses Thema H.264 suche Player & Encoder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fleischverpackung, 11. Okt. 2007.

Thema: H.264 suche Player & Encoder hi! bin letztes jahr, als ich zum ersten und letzten mal eine mac hatte, bereits in den genuss von quicktime's...

  1. hi!

    bin letztes jahr, als ich zum ersten und letzten mal eine mac hatte, bereits in den genuss von quicktime's h.264 kodierung gekommen und würds nun auch gern in windows statt xvid einsetzen. qicktime möchte ich aber nicht verwenden!
    es gibt ein open source projekt ala xvid, das sich X264 nennt - NUR, konnte gordian knot den codec nie benutzen - und ansonsten kenn ich leider keinen anderen encoder der es unterstützt.

    also meine frage:
    habt ihr tipps wo ich sachen für playback und das encoden von h.264 / X264 bekommen kann? player möcht ich keinen, nur direct show filter für meinen alten mediaplayer!

    wär super!
    THX
    lg, das fleisch
     
Die Seite wird geladen...

H.264 suche Player & Encoder - Ähnliche Themen

Forum Datum
virtualdubmod & H264 Windows XP Forum 29. Okt. 2010
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016