H E L P for 64bit !!!!

Dieses Thema H E L P for 64bit !!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Amateur, 30. Jan. 2005.

Thema: H E L P for 64bit !!!! Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Hatte ein AMD (32 Bit) Prozessor und habe jetzt auf gerüstet auf...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Hatte ein AMD (32 Bit) Prozessor und habe jetzt auf gerüstet auf einen 64bit Prozessor mit dem passendem Mainboard:
    Hier die Details:


    NEU:
    Mainboard: K8NNEO-54G Platinum (MSI)
    CPU: Athlon 64 34+
    Netzteil: 420W
    Grafik: GForce FX 5900
    RAM:2x Infineon 512MB PCI 3200
    1x Geil 512MB PCI 3200
    OS: Win XP SP2

    Nach dem Umbau habe ich die WinXP CD eingelegt zum installieren. Nach dem Spruch Hardwarekonfiguration wird gesucht bricht er ab und es läuft nix mehr (bleibt stehen).



    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen kann. Danke
     
  2. Versuchs mal ohne den einen Ram Riegel Geil 512MB PCI 3200, vllt macht der Probs.
     
  3. Hi

    [​IMG]
    könnte genau das sein!!

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

H E L P for 64bit !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Notfall DVD Win 8.1 64bit Windows 8 Forum 11. Juni 2016
Neuinstallation (Clean Install) von DVD schlägt fehl (64bit) Windows 10 Forum 6. Aug. 2015