H I L F E OE 6 druckt nicht *******

Dieses Thema H I L F E OE 6 druckt nicht ******* im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MCA, 16. Nov. 2004.

Thema: H I L F E OE 6 druckt nicht ******* Hallo Ich kann aus OE 6 nicht drucken. ie ist Version 5.5. Irgendwo habe ich gelesen, dass man aus OE 5 nicht...

  1. MCA
    MCA
    Hallo

    Ich kann aus OE 6 nicht drucken. ie ist Version 5.5. Irgendwo habe ich gelesen, dass man aus OE 5 nicht druchen kann wenn nicht mindestens ie 5.5 installiert ist. Benötige ich den ie 6 für OE 6 ?? Wenn ja, dieser lässt sich nicht installieren. Der Installationsvorgang wird sofort mit den Hinweis auf einer vorherigen Installation beendet und fordert den erfolglosen Neustart des Rechners.

    Wer kann helfen ???

    mfg

    MCA
     
  2. Bitte auf IE/OE 6 SP1 upgraden und anschließend (erneut) die Windows Update-Seite aufsuchen, um die für IE/OE 6 SP1 erschienenen Wichtigen Updates nachinstallieren zu lassen.

    Was die Fehlermeldung beim Installieren angeht: http://misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#2070

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

H I L F E OE 6 druckt nicht ******* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Drucker druckt kein blau - oft, aber nicht immer Hardware 28. Dez. 2013
Geräte und Drucker fehlen und es kann nicht gedruckt werden Windows XP Forum 26. Juli 2013
HP PSC 1410 druckt nicht unter Windows Hardware 23. Nov. 2010
Netzwerkdrucker erkannt, aber druckt nicht Netzwerk 9. Nov. 2011