H700 Tower, Richtige Lüfter Installation

  • #1
D

DiddySteyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab mal ne frage an euch PC freaks. Und zwar kämpfe ich damit in ein Gehäuse http://www.aopen.de/products/housing/H700series.htm die Lüfter so zu Montieren das die Hardware gut Gekühlt ist.

Bisher hab ich die Lüfter Unten Hinten so montiert das beide Luft rein blasen, die 2 oben drüber saugen die warme luft raus. Der Lüfter vorne unten saugt sie auch raus. und der Lüfter an der rechten Gehäuse wand bläst luft rein. Zusätzlich habe ich auch einen Lüfter manuell in den 5,25 schacht eingebaut der die luft nach hinten bläst.

Im mom hab ich das ganze leider an ein Externes Nezteil angeschlossen, doch ich werde heute im laufe des tages das ganze an das interne Netzteil dran klemmen (ich hoffe nur das mein netzteil dan nicht überlastet ist (300 watt))

Am meisten sorgen amchen mir die 2 HDDs die über den Nezteil sitzen, meine neue 250GB platte hat nähmlich ohne das ich die Lüfter vom externen netzteil an habe über 40c° mit den Lüftern Durchschnittlich 36c°...

Was könnt ihr mir empfehlen wie ich ein kühles system schaffe???

Auserdem war ich im Gedanken mir sowas zuzulegen:

4 x den hier= http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/Enermax/200200206/Enermax+UC-8AEBS+-+80+mm.html
Für die 4 Hinteren öffnungen und dazu das hier:

http://www.pc-cooling.de/de/Luefter/Lueftersteuerungen/600300202/Super+Flower+Fan+Master.html

mfg

Diddy

und danke im voraus!
 
Thema:

H700 Tower, Richtige Lüfter Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben