hab da ein Treiberproblem!!!

Dieses Thema hab da ein Treiberproblem!!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Thorzon, 3. Jan. 2003.

Thema: hab da ein Treiberproblem!!! ich brauche für mein Highscreen 2400-M9 alle verfügbaren treiber... Hab leider den Fehler gemacht und das Notebook...

  1. ich brauche für mein Highscreen 2400-M9 alle verfügbaren treiber...

    Hab leider den Fehler gemacht und das Notebook plattgemacht und finde die Treiber-CD nicht mehr. Jetzt hab ich bei Audiocontroller für Multimedia, PCI-Modem, USB-Controller und Videocontroller diese netten Fragezeichen stehen!!
    Kan mir einer sagen, wo ich die Treiber finde oder welche Komponenten verbaut sind, damit ich das schnellstmöglich wieder hinkriege, ich fahr am Sonntag in Urlaub und wollte das eigentlich mitnehmen.......
     
  2. da war ich auch schon, aber da kann ich das ding nur nochmal bestellen, keine Treiber laden!!!
     
  3. danke hab ich mir schon geladen, aber jetzt brauch ich noch den Treiber für die Soundkarte, für mich mit das wichtigste!!!!
     
  4. das ganze hat sich erledigt. ein freund hat sich das gleiche notebook gekauft und ich hab ne kopie der treiber-cd gemacht. trotzdem danke für die hilfe!!
     
  5. ddd
    ddd
    Ja genau den gleichen Fehler habe ich und keine Ahnung wie das behoben werden kann. Fragezeichen bei Anderen Geräten, Audiocontroller für Multimedia und PCI-Modem. Und das tolle ist das die Systemanalyse keine Konflikte feststellt.
     
Die Seite wird geladen...

hab da ein Treiberproblem!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Treiberproblem ATI Grafikkarte 5770 Hardware 10. Jan. 2011
Nach Win7 64bit - Installation Treiberprobleme Hardware 11. Dez. 2010
Treiberprobleme Asus P5G41TD-M Pro /Win7 Hardware 23. Sep. 2010