hab da ein Treiberproblem!!!

  • #1
T

Thorzon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Nettetal
ich brauche für mein Highscreen 2400-M9 alle verfügbaren treiber...

Hab leider den Fehler gemacht und das Notebook plattgemacht und finde die Treiber-CD nicht mehr. Jetzt hab ich bei Audiocontroller für Multimedia, PCI-Modem, USB-Controller und Videocontroller diese netten Fragezeichen stehen!!
Kan mir einer sagen, wo ich die Treiber finde oder welche Komponenten verbaut sind, damit ich das schnellstmöglich wieder hinkriege, ich fahr am Sonntag in Urlaub und wollte das eigentlich mitnehmen.......
 
  • #3
da war ich auch schon, aber da kann ich das ding nur nochmal bestellen, keine Treiber laden!!!
 
  • #6
danke hab ich mir schon geladen, aber jetzt brauch ich noch den Treiber für die Soundkarte, für mich mit das wichtigste!!!!
 
  • #8
das ganze hat sich erledigt. ein freund hat sich das gleiche notebook gekauft und ich hab ne kopie der treiber-cd gemacht. trotzdem danke für die hilfe!!
 
  • #9
Ja genau den gleichen Fehler habe ich und keine Ahnung wie das behoben werden kann. Fragezeichen bei Anderen Geräten, Audiocontroller für Multimedia und PCI-Modem. Und das tolle ist das die Systemanalyse keine Konflikte feststellt.
 
Thema:

hab da ein Treiberproblem!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben