Hab Gar kein Diskettenlaufwerk an mein PC!!!!! trotz zeigt mein System Diskettenlaufwerk an!!!

  • #1
H

hornmartin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Besitze Windows 7 Professional!
ich weiss nicht warum auf einmal mein Diskettenlaufwerk im mein System anzeigt????
obwohl ich gar keine Diskettenlaufwerk eingebaut habe!!!

Weiss jemand wie ich diese Problem beheben kann??
 
  • #2
Ach herje...so ein Drama 8|

- entweder ist ein D-LW im Bios aktiviert
- bootfähiger USB-Stick (hat i.d. Regel eine Boot-Partition, die als D-LW gemountet wird)
...
...
...
 
  • #3
:thumbup: Danke Schuld war im Bios Floppy aktiviert :thumbup: 8o
 
  • #4
Danke für die Rückmeldung.

[GELÖST]

Rechnung von Whiti folgt :mrgreen:
 
  • #5
[x] notiert
Mr. Geldwäscher hat keinen Bock mehr Rechnungen zu kritzeln, nur noch kassieren fürs nix tun :cursing:
 
Thema:

Hab Gar kein Diskettenlaufwerk an mein PC!!!!! trotz zeigt mein System Diskettenlaufwerk an!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben