Hab' ich alles was ich brauche? (2 x drahtlos ins Internet)

Dieses Thema Hab' ich alles was ich brauche? (2 x drahtlos ins Internet) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von massilia, 10. Feb. 2005.

Thema: Hab' ich alles was ich brauche? (2 x drahtlos ins Internet) Guten Tag, Ich wohne in Frankreich und habe auch auf allen Rechnern franz. WindowsXP. Das klappt so weit ganz...

  1. Guten Tag,

    Ich wohne in Frankreich und habe auch auf allen Rechnern franz. WindowsXP. Das klappt so weit ganz ordentlich, aber die ganzen Fachausdrücke...  :-\

    Ich möchte mit 2 Rechnern gleichzeitig drahtlos ins Internet und nach Aussage meines Providers (AOL) geht das auch. Aber ich blick's net.

    Die beiden Rechner stehen in verschiedenen Räumen, -1xPC im Untergeschoss, 1x Notebook im Erdgeschoss- und ich habe folgendes Material:

    SpeedTouch 570 (Router?)
    SpeedTouch 120 (Empfänger? nennt sich in Frankreich borne)

    Im Notebook ist Atheros AR5004G eingebaut. Ist das der Empfänger den ich brauche, um mich mit dem Notebook mit dem Internet zu verbinden?

    Komme ich mit diesem Material, was ich da habe, überhaupt ins Internet mit beiden Rechnern?

    Seit 2 Tagen versuche ich jetzt schon rum, aber vielleicht fehlt mir eine Komponente?

    Gruss
    massilia
     
Die Seite wird geladen...

Hab' ich alles was ich brauche? (2 x drahtlos ins Internet) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014