hab mich ausgesperrt

  • #1
A

allesunklar

Guest
Hallöchen,
brauche dringend Hilfe. Ich habe mich unter Nt 4 bei einem Order total ausgesperrt. Wie komme ich wieder an meine Infos im Ordner?

Vielen Dank für Eure Hilfe ???
 
  • #2
im windows2000 kannst du den besitz übernehmen:..:

rechte maus auf ordner-.-....--->security--->advanced--->owner.--->admin-->apply

und das geht dann

nt4 weissi net, aber könnte ähnlich gehen

gruss
 
  • #3
besitzrechte wieder übernehmen als admin...
des geht immer...
 
  • #4
das ist doch das gleiche was pablovschby geschrieben hat oder?? :-\
 
  • #5
naja er hat umständlicher formuliert....
 
  • #6
na dann weiß man eben gleich wo man das findet ;)
 
  • #7
egal
begraben wir das thema...
 
  • #8
Hi, begraben - heisst beenden kann das ja der Hilfesuchende, wenn er keine weiteren Fragen hat ::)
 
  • #9
begraben soll der streit um die beiden ausführungen der potenziellen problemlösung sein...
:eek: :eek: ::) ::) ;D ;D
 
  • #10
Na, dann ist ja gut - das konnte man aber nicht so erkennen...........
 
  • #11
allesunklar schrieb:
Hallöchen,
brauche dringend Hilfe. Ich habe mich unter Nt 4 bei einem Order total ausgesperrt. Wie komme ich wieder an meine Infos im Ordner?

Vielen Dank für Eure Hilfe ???


;D ;D ;D ;D

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich komm jetzt wieder an meinen Kram ran und hab wieder mal was gelernt!

Gruß

allesklar
 
Thema:

hab mich ausgesperrt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben