Hab ne Frage

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!

ich benutze WinXP mit SP2

Mal ne Frage:

ich hab vor meine ganzen daten auf DVD zu archivieren. aber ich will auch auf die Discs labels drucken, mit der info, welche ordner drin sind. Wie kann ich nun NUR DIE NAMEN DER ORDNER die sich in einem hauptverzeichniss befinden schnell und einfach als text in Word oder so einfügen

besser wäre es, wenn jemand weiss, wie man das in DataBecker DVD Druckerei 5 einfügen könnte ::)

vieeelen vieeelen dank schon im voraus

Mit freundlichem Gruß


Habeschi
 
  • #2
Schnell und einfach?

dir /ad /b >ordner.txt

In der Konsole ausführen (im entsprechenden Verzeichnis). Die Datei kannst Du dann in Word bzw. in der DVD Druckerei (wenn's geht; ich kenne das Programm nicht) laden.
 
  • #3
COOL 8)

Danke
 
Thema:

Hab ne Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben