Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert

Dieses Thema Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von treyxx95, 26. Okt. 2010.

Thema: Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurzer Zeit ein neuen Rechner angelegt, auf dem Linux installiert war. Ich...

  1. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein neuen Rechner angelegt, auf dem Linux installiert war.
    Ich bin dann zu Media M. gefahren und habe mir Windows 7 geholt. Die haben mich da gefragt ob ich ein 64-bit System oder ein 32-bit System habe. Ich dachte dann, weil der PC neu ist, dass ich ein 64-bit system habe.
    [/font]Das steht auch in meinen System Infos (siehe unten)
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Ich installiere also das betriebsystem und alles läuft wunderbar!

    Doch als ich dann Call of Duty 2 oda 4 starten will hängt sich das Bild auf und ich kann nichts mehr machen!![/font] :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe also gleich meine Graka im Visier gehabt und habe diese ausgetauscht.
    Doch das Problem ist weiterhin anwesend![/font] :evil:
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']

    Meine Frage an euch: Woran kann es liegen?! Ich denke da an Mein Betriebsystem.. aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    Wäre nett wenn ihr mir Antworten und Lösungen präsentiert. :)

    Hier sind meine System infos:

    Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7600 Build 7600
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname AN-PC
    Systemhersteller System manufacturer
    Systemmodell System Product Name
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0218, 24.02.2010
    SMBIOS-Version 2.6
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
    Benutzername an-PC\
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Gesamter realer Speicher 3,97 GB
    Verfügbarer realer Speicher 2,63 GB
    Gesamter virtueller Speicher 7,93 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 6,60 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,97 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    [/font]
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Bitte das Nächste mal etwas Kleiner Schreiben ^^
    Es liegt nicht am Betriebssystem! Der unterschied zwischen 64 Bit und 32 Bit ist das man bei 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher nehmen kann und bei 32 Bit nur max. 3 GB Nutzen kann.(P.S Ja ich weiß das man die Ram Sperre raus machen kann sodass man bei 32 Bit Systeme auch Mehr Benutzen kann. Bevor hier wieder Diskutiert wird.)
    Hast du mal für Beide Spiele den Neusten Patch runter geladen ?
    Okay du hast deine Grafikkarte ausgetauscht. Doch welche Hast du ?

    Gruß Lennox
     
  3. Was hast du den für einen Fehler in der Ereignisanzeige? Ansonsten versuche es mal im Komp. Modus zu XP.


    Gruß Rossy
     
  4. @Moderator: Editiert den Beitrag und macht ihn bitte kleiner
     
  5. Hey ;)
    Danke erstmal für eure schnellen Antworten!

    Sorry wegen der schrift.. :D
    Also ich habe folgende grafikkarte: nvidia geforce 9100 GT
    mit ist aber irgendwas nicht ganz ok:
    ich habe bei cod4 den kombatinilitäts (<--- eine MEENge rechtschreibfehler!) Modus auf Windows XP SP 3 gemacht, dann kamen auf einmal auf meinem Bildschirm pixel punkt.. Also so ähnlich als ob euer Fehrnsehr kein empfang hätte !(Armeisenfußball 8) )
    Aber eig. kann es daran ja nicht liegen oda?
    Egal auf jeden fall habe ich dann meine graka treiber deinstalliert und neu drauf gemacht!
    dann waren diese komischen punkte weg, aber die spiele funktionieren trotzdem noch nicht :pinch: :!:

    Also an der grafikarte kann nicht liegen denke ich, weil: Mit der von meinem Kumpel (Nvidia geforce GTX 460) gings ja schließlich auch nicht.
    Und mit dem Kombatibilitätsmodus hats auch nichts geändert!
    Aber vllt. über lasse ich den teil mit dem denken lieber euch ;)
    Aso.. die ereignisanzeige.. mhh da gucke ich mal rein..
    Also der ton von den spielen geht ja weiter, es gibt auch keine fehlermeldung oder ein geräusch und wenn ich den taskmanager öffne (Strg+...usw.) dann öffnet er sich kurz und dann switch<--- 8) er wieder zum spiel und es läuft wieder für 2 sec.?!
    Ich habe bei cod4 bevor es abstürzt ein FPS zahl von 125,
    also ich habe das max. so hoch gemacht.. normal sind 91 :whistling:

    AACh fast vergessen.. ja der Cod4 patch ist der gleiche wie bei meinen Freunden.. daran kanns net liegen..
     
  6. Ich habe leider keine ahnung von der Ereignissanzeige... wo soll ich da die Fehler finden kann?

    danke im vorraus

    gruss treyxx
     
  7. Gib bei Start einfach Ereignisanzeige ein dann startet die. Dann auf dort mal die Protokolle durchgehen ob ein Fehler angezeigt wird. Es kann natürlich auch an deinem 64bit System liegen. Wenn du eine Win7 32bit DVD hast dann würde ich mal ein Dualboot System einrichten und es mal auf einem 32bit System versuchen. Was hast du eigentlich für eine Antivirensoftware drauf?


    Gruß Rossy
     
  8. Virenprogramm: avast
    und umgekejrt ich hab n 32 bit rechner und n 64 bit windows 7
    da werden etliche fehler angezeigt!
    genau: 2855
    alle fangen mut Task Scheduling Error an.
     
  9. Ähm nur die wo auch mit Fehler gekennzeichnet sind


    Gruß Rossy
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      338
  10. fast alle. die anderen aber das ist nur ein bruchteil sind warnungen, die heißen auch anders.
    Die Fehler sind alle unter Anwendung. d.h Sicherheit, Insallation, System sind ok.
     
Die Seite wird geladen...

Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
64-Bit Muss Windows 7 neuinstallieren habe aber Dualboot system Windows 7 Forum 29. Aug. 2012
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016