Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert

  • #1
T

treyxx95

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo alle zusammen,

Ich habe mir vor kurzer Zeit ein neuen Rechner angelegt, auf dem Linux installiert war.
Ich bin dann zu Media M. gefahren und habe mir Windows 7 geholt. Die haben mich da gefragt ob ich ein 64-bit System oder ein 32-bit System habe. Ich dachte dann, weil der PC neu ist, dass ich ein 64-bit system habe.
[/font]Das steht auch in meinen System Infos (siehe unten)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Ich installiere also das betriebsystem und alles läuft wunderbar!

Doch als ich dann Call of Duty 2 oda 4 starten will hängt sich das Bild auf und ich kann nichts mehr machen!![/font] :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe also gleich meine Graka im Visier gehabt und habe diese ausgetauscht.
Doch das Problem ist weiterhin anwesend![/font] :evil:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']

Meine Frage an euch: Woran kann es liegen?! Ich denke da an Mein Betriebsystem.. aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Wäre nett wenn ihr mir Antworten und Lösungen präsentiert. :)

Hier sind meine System infos:

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname AN-PC
Systemhersteller System manufacturer
Systemmodell System Product Name
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz, 2668 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0218, 24.02.2010
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername an-PC\
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,97 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,63 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,93 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,60 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,97 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

[/font]
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Bitte das Nächste mal etwas Kleiner Schreiben ^^
Es liegt nicht am Betriebssystem! Der unterschied zwischen 64 Bit und 32 Bit ist das man bei 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher nehmen kann und bei 32 Bit nur max. 3 GB Nutzen kann.(P.S Ja ich weiß das man die Ram Sperre raus machen kann sodass man bei 32 Bit Systeme auch Mehr Benutzen kann. Bevor hier wieder Diskutiert wird.)
Hast du mal für Beide Spiele den Neusten Patch runter geladen ?
Okay du hast deine Grafikkarte ausgetauscht. Doch welche Hast du ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Was hast du den für einen Fehler in der Ereignisanzeige? Ansonsten versuche es mal im Komp. Modus zu XP.


Gruß Rossy
 
  • #4
@Moderator: Editiert den Beitrag und macht ihn bitte kleiner
 
  • #5
Hey ;)
Danke erstmal für eure schnellen Antworten!

Sorry wegen der schrift.. :D
Also ich habe folgende grafikkarte: nvidia geforce 9100 GT
mit ist aber irgendwas nicht ganz ok:
ich habe bei cod4 den kombatinilitäts (<--- eine MEENge rechtschreibfehler!) Modus auf Windows XP SP 3 gemacht, dann kamen auf einmal auf meinem Bildschirm pixel punkt.. Also so ähnlich als ob euer Fehrnsehr kein empfang hätte !(Armeisenfußball 8) )
Aber eig. kann es daran ja nicht liegen oda?
Egal auf jeden fall habe ich dann meine graka treiber deinstalliert und neu drauf gemacht!
dann waren diese komischen punkte weg, aber die spiele funktionieren trotzdem noch nicht :pinch: :!:

Also an der grafikarte kann nicht liegen denke ich, weil: Mit der von meinem Kumpel (Nvidia geforce GTX 460) gings ja schließlich auch nicht.
Und mit dem Kombatibilitätsmodus hats auch nichts geändert!
Aber vllt. über lasse ich den teil mit dem denken lieber euch ;)
Aso.. die ereignisanzeige.. mhh da gucke ich mal rein..
Also der ton von den spielen geht ja weiter, es gibt auch keine fehlermeldung oder ein geräusch und wenn ich den taskmanager öffne (Strg+...usw.) dann öffnet er sich kurz und dann switch<--- 8) er wieder zum spiel und es läuft wieder für 2 sec.?!
Ich habe bei cod4 bevor es abstürzt ein FPS zahl von 125,
also ich habe das max. so hoch gemacht.. normal sind 91 :whistling:

AACh fast vergessen.. ja der Cod4 patch ist der gleiche wie bei meinen Freunden.. daran kanns net liegen..
 
  • #6
Ich habe leider keine ahnung von der Ereignissanzeige... wo soll ich da die Fehler finden kann?

danke im vorraus

gruss treyxx
 
  • #7
Gib bei Start einfach Ereignisanzeige ein dann startet die. Dann auf dort mal die Protokolle durchgehen ob ein Fehler angezeigt wird. Es kann natürlich auch an deinem 64bit System liegen. Wenn du eine Win7 32bit DVD hast dann würde ich mal ein Dualboot System einrichten und es mal auf einem 32bit System versuchen. Was hast du eigentlich für eine Antivirensoftware drauf?


Gruß Rossy
 
  • #8
Virenprogramm: avast
und umgekejrt ich hab n 32 bit rechner und n 64 bit windows 7
da werden etliche fehler angezeigt!
genau: 2855
alle fangen mut Task Scheduling Error an.
 
  • #9
Ähm nur die wo auch mit Fehler gekennzeichnet sind


Gruß Rossy
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 338
  • #10
fast alle. die anderen aber das ist nur ein bruchteil sind warnungen, die heißen auch anders.
Die Fehler sind alle unter Anwendung. d.h Sicherheit, Insallation, System sind ok.
 
  • #11
Also wenn du wirklich soviel Fehler hast dann empfehle ich dir eine neue Clean Installation den wenn man ein Übel weg hat kommt bestimmt das nächste! Das es hin und wieder Fehler gibt ist klar doch so viele



Gruß Rossy
 
  • #12
treyxx95' schrieb:
ich hab n 32 bit rechner und n 64 bit windows 7
Diese kombination ist garnicht möglich.
Es läßt sich ohne weiteres Eine 32 bit Windows Version auf einen 64 bit Rechner installieren, umgekehrt ist dieses nicht möglich.
Wenn Du eine 64 bit Version installiert hast, musst Du auch ein 64 bit System haben, andernfalls hättest Du diese Windowsversion nicht installieren können.

Denk dran, den aktuellen Grafikkartentreiber zu laden und auch DX 9 (aktuell) zu installieren da DX 11 nicht mit DX 9 kompatible ist.

Gruß bac
 
  • #13
komisch weil ich bei meinem pc wenn ich die bit anzahl auswählen möchte nur 32 oda 16 auswählen kann. und wie mache ich eine cleaninstallation
ich hab heute zum 4 mal einen blue srcreen bekommen einfach so beim surfen und ich weiß nicht wieso.
 
  • #14
Ich sags ja ist das eine Übel weg kommt das nächste. Mache bitte eine Neuinstallation und wenn es geht eine mit 32bit. Hier kannst du dir ISOs direkt und Legal runterladen und mit deinem Key dann freischalten ( mußt dann wahrscheinlich tel. machen).


Gruß Rossy
 
  • #15
komisch weil ich bei meinem pc wenn ich die bit anzahl auswählen möchte nur 32 oda 16 auswählen kann.
:?: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Diese Angabe mit 32-bit und 16-bit bezieht sich auf die Farbtiefe für die Grafikeinstellungen und hat nichts mit der Windows Version zu tun.[/font]

und wie mache ich eine cleaninstallation
:?: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Eine Cleaninstallation bedeutet einfach, dass du dein System noch einmal komplett neu installierst. Mit aktuellsten Treibern und Windows-Updates.

[/font] :!: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Nach der Installation von Windows versuche noch einmal, das Spiel zu starten, nachdem du es wieder installiert hast.
[/font]
 
  • #16
  • #17
@Rossy: einer deiner Moderatorenkollegen oder ein Admin glaubt wohl nicht, das der Link legal ist. :mrgreen:

Warum ändert eigentlich kein Moderator/Admin den Titel.
Der TS hat sich doch wohl verschrieben mit 34 Bit.

:whistling: Hat wohl 2 Bit zuviel getrunken?
 
Thema:

Habe 64-bit auf einen 32-bit Rechner installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben