habe auch schon bei aol angerufen un

Dieses Thema habe auch schon bei aol angerufen un im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von sute, 28. Juni 2005.

Thema: habe auch schon bei aol angerufen un hallo habe ein großes problem! hoffe ihr könnt mir helfen? folgendes: habe aol9.0 bei mir installiert und surfe...

  1. hallo

    habe ein großes problem! hoffe ihr könnt mir helfen? folgendes: habe aol9.0 bei mir installiert und surfe eigentlich ganz normal. das problem besteht darin, das wenn ich aus dem internet raus bin oder der pc sowie das modem (router zycxel mit wlan)aus ist, sich irgendjemand mit meinen zugangsdaten(benutzername sowie kennwort) einloggt und meine volumenbegrenzung hochschraubt! habe auch schon bei aol angerufen und habe eine ganze stunde mit denen telefoniert und die meinten es liege daran das ich den wlan router nicht passwort geschützt habe, dieses habe ich dann mit dem herrn zusammen gemacht und er meínte jetzt kann sowas nicht mehr passieren! ich glaubte ihm natürlich, habe am nächsten tag wieder auf meine abrechnung gesehen und es hat sich wieder jemand mit meinen daten eingeloggt und schön runtergeladen, da ich zu der zeit wo das passsiert auf der arbeit bin kann ich es selber nicht gewesen sein.
    habe auch einen virentest gemacht, und der konnte nichts finden. 1 mal norton und 1 mal zone alarm, keiner hatte was gefunden. könnt ihr mir vielleicht sagen oder beschreiben was ich dagegen machen kann? bin für jede kleine hilfe , die das große problem löst dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(
     
  2. hast du einen Bruder oder eine kleine Schwester? ??? ::)

    pan_fee
     
  3. nein, zu der ziet ist keiner zuhause
     
  4. hp
    hp
    da du wlan einsetzt das sicherlich nicht richtig geschütz wurde, konnte oder kann noch immer jemand sich über deinen wlan-router ins internet einwählen, da du ein accesspoint für die umwelt darstellst. d.h. jemand in der nachbarschaft surft über dienen wlan-router mit. hier http://www.lfd.niedersachsen.de/master/C27880_L20 mal in artikel über diese problematik. suche dir einen fachmann der sich mit wlan auskennt und lass den den router sicher machen, oder zumindest besorg dir die unterlagen (flyer). auch das hier http://www.netzwerktotal.de/wlansicherheit.htm mal lesen und nachvollziehn ... und wenn dein router das bietet, arbeite mit statischen ip-adressen, so daß nur dein rechner zugang zum internet bekommt, da er diese ip hat, eindringlinge die mitsurfen wollen tun sich dann schon schwerer ...

    greetz

    hugo
     
  5. dankeschön, werde das mal probieren und hoffe das das wieder funktioniert! :)
     
Die Seite wird geladen...

habe auch schon bei aol angerufen un - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe auch Probleme mit Malware oder Hijacks oder wie die Dinger noch so heißen.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Sep. 2009
Habe Netzwerk mit 3xPC-XP, möchte nun 4. PC als Server - auch XP oder Vista? Netzwerk 11. Apr. 2008
Habe folgendes Xp Install-Problem!! Brauche Rat.... Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Ich habe Linux und brauch es nicht Linux & Andere 1. Mai 2005
Habe kein Ton mehr,Mikrofon geht auch nicht!! Hardware 10. Feb. 2005