habe bei XP mehere user möchte aber nur einen

  • #1
B

Boris

Guest
Hallo!

Ich habe eine neu Windos XP Media Center Edition über meine XP Pro Version installiert. Jetzt habe ich von der alten Installation immer noch Daten unter dem Alten User die ich nicht loswerde. Es stört mich einfach. Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.....
 
  • #2
Als Administrator sollte es kein Problem sein die anderen User einfach zu löschen.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
Normal einfach unter Systemsteuerung - Benutzerkonten kannst andere Konten löschen, ausser das admin.

LG
SH4RK
 
  • #4
Es sollte mich wundern, wenn bei einer Neu-Installation die Benutzer eines alten Systems über die Benutzerkonten zu entfernen wären - ich vermute mal, Boris hat unter \Dokumente und Einstellungen\ die Usernamen des alten Systems gefunden ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

habe bei XP mehere user möchte aber nur einen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben