habe bei XP mehere user möchte aber nur einen

Dieses Thema habe bei XP mehere user möchte aber nur einen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boris, 12. Feb. 2005.

Thema: habe bei XP mehere user möchte aber nur einen Hallo! Ich habe eine neu Windos XP Media Center Edition über meine XP Pro Version installiert. Jetzt habe ich von...

  1. Hallo!

    Ich habe eine neu Windos XP Media Center Edition über meine XP Pro Version installiert. Jetzt habe ich von der alten Installation immer noch Daten unter dem Alten User die ich nicht loswerde. Es stört mich einfach. Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen?

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.....
     
  2. Als Administrator sollte es kein Problem sein die anderen User einfach zu löschen.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  3. Normal einfach unter Systemsteuerung - Benutzerkonten kannst andere Konten löschen, ausser das admin.

    LG
    SH4RK
     
  4. Es sollte mich wundern, wenn bei einer Neu-Installation die Benutzer eines alten Systems über die Benutzerkonten zu entfernen wären - ich vermute mal, Boris hat unter \Dokumente und Einstellungen\ die Usernamen des alten Systems gefunden ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

habe bei XP mehere user möchte aber nur einen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015