Habe boot.ini unter Win XP gelöscht

Dieses Thema Habe boot.ini unter Win XP gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nominal, 5. Feb. 2004.

Thema: Habe boot.ini unter Win XP gelöscht Hallo, ich habe meine boot.ini gelöscht. Warum kann ich nicht sagen. Kann mir jemand den Inhalt der boot.ini...

  1. Hallo,
    ich habe meine boot.ini gelöscht. Warum kann ich nicht sagen. Kann mir jemand den Inhalt der boot.ini kopieren und hier reinschreiben? Habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich selber kenne mich damit leider nicht aus. Ich habe auf C: Windows ME und auf D: Windows XP Prof.. Es ist beides im Standardordner, C:\Windows (ME) bzw. D:\Windows (XP) installiert. ???

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Versuch es doch mal so:
    start/Ausführen eingeben
    msconfig
    Reiter boot.ini
    alle Starpfade überprüfen
     
  3. Hallo,
    hat sich erledigt. Habe mit der Start CD eine neue boot.ini erstellt.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Habe boot.ini unter Win XP gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015