habe da nen prb:

  • #1
B

bugs12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leutz..
habe da mal ne frage vielleicht wisst ihr ja weiter..??

also..
hmm nach einer gewissen zeit, kommt chsdk aus führen und wenn ich dann neustarte sind dann alle daten von der platte wo ich drauf zu gekriffen hatte, alle daten weg und sagt dann wollen sie diesen datenträger formatiern??!!

Ps: habe win 2k drauf gehabt, und ne 80gb WDC, 160gb seagte ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-\ :-\
 
  • #2
jo moin
kracht die platte komisch beim booten oder beim normalen arbeiten??
wenn ja würd ich sagen is eine deiner platten pommes, denn ich habe eine 80gb ibm und ne 120gb wd. ich weiß aber auch ddas windoof es nicht schafft auf der primärplatte mehr als 80gb zu erkennen bei der neuinstalation von 2k die secondary platte kann gross sein wie will aber die primäre nich größer als 80
gruß
der depp
 
Thema:

habe da nen prb:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben