habe ein mega problem mit der taskleiste bitte helfen

  • #1
X

xx_erik_x

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also mein problem ist das
unbenanntf5xs4k7io.png
[/url] so das ist nur noch ein grauer balken wie bekomme ich das wieder normal ich hab gegooglet und gegooglet aber nicht gefunden ihr seit meine letzte rettung schon mal thx im voraus und frohe weihnachten euch allen
 
  • #3
ja ty aber es ist windoof 7 habe es selbst gekauft und installiert und habe nichts verändert habe ein theme gedownloadet und neugestartet dann war das theme gelöscht und immer noch so geblieben
 
  • #4
xx_erik_x schrieb:
habe ein theme gedownloadet und neugestartet dann war das theme gelöscht und immer noch so geblieben

Sieh mal unter deinen Designs nach, was du dort abgespeichert hast. Gegebenenfalls kannst du ein anderes, bereits vorhandenes Theme (Design) auswählen oder dir ein neues nach deinem Geschmack erstellen.

Du findest die Übersicht über die Designs hier:
Start ---> Systemsteuerung ---> Design ändern [unter der Überschrift Darstellung und Anpassung]
 
Thema:

habe ein mega problem mit der taskleiste bitte helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben