Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild

Dieses Thema Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Juro, 18. Nov. 2010.

Thema: Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Hallo, ich habe mich nach langer Suche meines Problems hier im Forum angemeldet, da ich keine Lösung gefunden...

  1. Hallo,

    ich habe mich nach langer Suche meines Problems hier im Forum angemeldet, da ich keine Lösung gefunden habe. Ich kenne mich schon mit PCs aus (habe vier im Moment) und nun habe ich mich für ein Netbook entschieden, da ich unterwegs auch online sein will, ich habe ihn im PC World in Chester, England, gekauft. Nun zu meinem Computer, es ist ein Dell Inspiron Netbook 10", ursprünglich mit Windows 7 Starter. Das wollte ich nicht, und deshalb habe ich mit Windows Anytime Upgrade zu Home Premium (32 bit) aufgerüstet. Nun ist der Hintegrund schwarz, zuvor war ein Hauseigener von PC World abgespeichert, welcher nicht geändert werden konnte. Selbst wenn ich ein Hintergrundbild auswähle und auf Übernehmen klicke, ändert sich nichts (3. Bild).

    Wenn ich nun versuche, das Design zu ändern, bekomme ich immer Fehlermeldungen. Alle Wallpaper sind aber im Ordner, es wurde nichts gelöscht. Ich habe sicherheitshalber mal ein paar Screenshots mitgeschickt.

    Hoffentlich weiß jemand von euch die Lösung, das Gerät ist nocht nicht alt und der schwarze Hintergrund nervt mich!
     

    Anhänge:

  2. hast du eine Installations CD von Windows 7? Wenn ja, lohnt es sich eine Neuinstallation zu machen.
    Da Windows 7 Starter normaler Weise kein Hintergrundbild ändern lässt, kannst du es per Registry Hack versuchen.

    Eine Anleitung hier --> Aber das Forum übernimmt keine Haftung für Schäden...
     
  3. nein, eine Disc habe ich von diesem PC nicht, aber von meinem Desktop, der mit Windows 7 Home Premium kam. Danke für den Link, ich werd's mal probieren.
     
  4. Du musst mal schauen ob du auch mit der Desktop Version von Windows 7, die Version auf einem Netbook installieren kannst.
    Eigentlich müsste es gehen. Kein Problem das mit dem Link. Poste dann obs geklappt hat :D
     
  5. also, das mit dem Link haut schon mal nicht hin, der Rechner hängt sich beim Installieren schon auf....schade, werde wohl um eine Neuinstallation nicht rumkommen...
    ...wäre aber dankbar, wenn es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit gäbe.

    Ist das nicht so beim Starter, dass das Hintergrundbild irgendwo geschützt abgelegt wird? Vielleicht kann man ja an diesem Ort mal schaun, ob die Datei noch da ist oder nicht? Leider kenne ich mich da zu wenig aus. Ich bin eher in Sachen Grafikdesign und Grafikprogramme begabt.
     
  6. das weiß ich leider auch nicht, habe nie Starter gehabt? Wenns das gibt, können dir sicherlich die anderen User hier weiterhelfen, speziell die die auch Netbooks haben :D
     
  7. genau, das wird Abhilfe schaffen.
    Sag uns dann bitte nochmal Bescheid obs geklappt hat

    Gruß
    ZotacGamer
     
  8. Danke nochmals an alle, leider hat nichts geholfen und ich habe den Computer komplett mitsamt OS gelöscht. Dennoch klappte die Installation von Win 7 Home Premium von meiner Kauf-DVD perfekt und reibungslos.
     
  9. dann ist es doch perfekt, danke für dein Replay an uns...
     
Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010
Flash-Player und Soundkarte haben Probleme Windows XP Forum 15. März 2011