Habe ein Problem mit ...

  • #1
K

kmjsimader

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
... einer Quantum Fireball 13,6 GB. Nach dem Neuaufsetzen des Systems wird mir unter Windows2000 pro nur mehr 3,9 GB angezeigt. Im Bios habe ich aber die richtige Byteanzahl 136.. angezeigt. Habe schon versucht einen neuen Treiber zu installieren, hat aber nichts gebracht.
 
  • #2
Ich hab eigentlich auch keine Ahnung, was man da machen kann, aber vielleicht schafft das Service Pack 3 für Windows 2000 ja Abhilfe?
 
  • #3
hast du denn vorher auch partioniert und formatiert?
 
  • #4
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Tastatur/Maus-Kombi Logitech MX3200, die funktioniert.
Nun habe ich mir eine neue Tastatur/Maus-Kombi Logitech MK710 gekauft.
Wenn ich deb USB-Empfänger einstecke und Windows starte, arbeiten Tastatur und Maus
zuerst korrekt. Dann beginnt Windows mit der Treibersuche und meldet nach einiger
Zeit: Der Treiber wurde nicht installiert. Ab diesem Zeitpunkt funktionieren Tastatur
und Maus nicht mehr. Die alte MX3200-Kombi arbeitet weiterhin. Wenn ich deren USB-
Empfänger in einen anderen USB-Port stecke, wird er auch nicht mehr erkannt. An
anderen Computern werden beide Empfänger einwandfrei erkannt.

Der Logitch-Support sagt, das es sich um ein Windows-Problem handelt, da auf
Standard-Microsoft Treiber zugegriffen wird.

Im Gerätemanager wird der Empfänger unter 'Andere Geräte' als 'USB Receiver' mit gelbem
Ausrufezeichen geführt.

Übrigens ergab eine Prüfung mit sfc /SCANNOW keinen Systemdatei-Fehler. Die folgende Datei
C:\Windows\System32\DriverStore\INFCACHE.1 habe ich auch schon gelöscht und neu bilden lassen.

Wie kann ich Windows dazu bringen, den Empfänger richtig zuzuordnen und die Standard-
Tastatur und -Maus-Treiber dafür zu installieren?

Mein System ist Windows 7 Ultimate 64 bit.
 
Thema:

Habe ein Problem mit ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben