Habe ein Problem.

  • #1
O

Olge85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich kann den Arbeitsplatz bzw Explorer nicht mehr öffnen. Wenn ich den Doppelklick ausführe bekomme ich die Fehlermeldung
EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul <Unbekannt>... Da ich das Modul nicht kenne ist es schwierig da etwas gegen zu machen.
Außerdem bekomme ich noch die Meldung, das ein interner Fehler im Internet Explorer aufgetreten ist, obwohl dieser einwandfrei läuft.
Kann mir jemand weiter helfen?
Habe Windows 98
 
  • #2
was hast du denn genau davor gemacht bevor das problem auftrat?
auch mal nach schädlingen alá viren, würmer, spyware und co. gescannt?
 
Thema:

Habe ein Problem.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben