Habe ein Problem.

Dieses Thema Habe ein Problem. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olge85, 4. Juni 2004.

Thema: Habe ein Problem. Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich kann den Arbeitsplatz bzw Explorer nicht mehr öffnen....

  1. Hallo Zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich kann den Arbeitsplatz bzw Explorer nicht mehr öffnen. Wenn ich den Doppelklick ausführe bekomme ich die Fehlermeldung
    EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul <Unbekannt>... Da ich das Modul nicht kenne ist es schwierig da etwas gegen zu machen.
    Außerdem bekomme ich noch die Meldung, das ein interner Fehler im Internet Explorer aufgetreten ist, obwohl dieser einwandfrei läuft.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Habe Windows 98
     
  2. was hast du denn genau davor gemacht bevor das problem auftrat?
    auch mal nach schädlingen alá viren, würmer, spyware und co. gescannt?
     
Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem. - Ähnliche Themen

Forum Datum
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010