Habe ein seltsames Problem mit IE 6

Dieses Thema Habe ein seltsames Problem mit IE 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alimoe, 5. Mai 2007.

Thema: Habe ein seltsames Problem mit IE 6 Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem und zwar: Auf meinem XP Rechner habe ich den IE 6 laufen, und sobald ich...

  1. Hallo an alle,

    Ich habe folgendes Problem und zwar:
    Auf meinem XP Rechner habe ich den IE 6 laufen, und sobald ich eine URL in die Adressleiste eingebe,
    und versuche diese aufzurufen, geht sofort ein Downloadfenster auf und er fragt mich wo ich die Seite hinspeichern möchte.
    Wenn ich auf Abbrechen gehe, wird der Browser sofort geschlossen.
    Mit allen anderen Browsern habe ich keinerlei Probleme, jedoch kann ich die Windowsaktivierung nicht ohne den IE ausführen. :'(

    Habe schon versucht die Browsereinstellungen auf Standard zurück zu setzen,
    habe auch die Temporären Dateien sowie die Cookies gelöscht.

    Hat aber leider nichts gebracht. :-\

    Ich bitte um eure HILFE, ich weiss nicht mehr weiter.

    Vielen DANK

    Gruß
    Alimoe

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Du hast schon über die Internetoptionen und dort unter Programme ein Zurücksetzen durchgeführt?
    Falls ja, welche AddOns (Erweiterungen des IE) sind installiert (Extras | AddOns verwalten)? Ich gehe davon aus, dass das SP2 für Windows XP installiert ist.

    ???

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Habe ein seltsames Problem mit IE 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015