Habe ein seltsames Problem mit IE 6

  • #1
A

Alimoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Ich habe folgendes Problem und zwar:
Auf meinem XP Rechner habe ich den IE 6 laufen, und sobald ich eine URL in die Adressleiste eingebe,
und versuche diese aufzurufen, geht sofort ein Downloadfenster auf und er fragt mich wo ich die Seite hinspeichern möchte.
Wenn ich auf Abbrechen gehe, wird der Browser sofort geschlossen.
Mit allen anderen Browsern habe ich keinerlei Probleme, jedoch kann ich die Windowsaktivierung nicht ohne den IE ausführen. :'(

Habe schon versucht die Browsereinstellungen auf Standard zurück zu setzen,
habe auch die Temporären Dateien sowie die Cookies gelöscht.

Hat aber leider nichts gebracht. :-\

Ich bitte um eure HILFE, ich weiss nicht mehr weiter.

Vielen DANK

Gruß
Alimoe

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Alimoe schrieb:
Auf meinem XP Rechner habe ich den IE 6 laufen, und sobald ich eine URL in die Adressleiste eingebe,
und versuche diese aufzurufen, geht sofort ein Downloadfenster auf und er fragt mich wo ich die Seite hinspeichern möchte.

Du hast schon über die Internetoptionen und dort unter Programme ein Zurücksetzen durchgeführt?
Falls ja, welche AddOns (Erweiterungen des IE) sind installiert (Extras | AddOns verwalten)? Ich gehe davon aus, dass das SP2 für Windows XP installiert ist.

jedoch kann ich die Windowsaktivierung nicht ohne den IE ausführen. :'(
???

Bye,
Freudi
 
Thema:

Habe ein seltsames Problem mit IE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben