Habe folgendes Xp Install-Problem!! Brauche Rat....

  • #1
H

HotKiwi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.....vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich. Folgendes Problem:

Habe einen Laptop gekauft, ist schon etwas länger her...Nun hab ich mein System verloren und musste meine Platte neu formatieren und das Betiebssystem neu aufspielen...Leider habe ich auch meine Install Cd verloren...Meinen Original Produkt Key hab ich noch, er ist auf der Unterseite des Gerätes angebracht! Aber ich habe meine eigene CD nicht mehr um das System neu aufzuspielen....Was muss/kann ich machen damit ich ein System mit meinem eigenen Produkt Key aufspielen kann ohne das ich mir ein neues Betriebssystem kaufen muss......Und damit auch die Windows Aktivierung funktioniert...Hab es mit der CD eines Freundes versucht, wobei ich auch versucht habe das Produktkey zu ändern...in der Registry und auch mit einem Programm...aber das funkt. nicht. Windows Aktivierung geht nicht.......somit auch keine Windows Updates......Mach ich was falsch? Irgendwie muss das doch gehen...Ich habe ein legales Produkt (Key).....Vielen Dank für Ratschläge jeglicher Art.....
 
  • #2
Falls Du eine CD von einem Bekannten nimmst, muß diese genau die gleiche Version haben, muß also zu Deinem Produk-Key passen. Wenn z.B. der Produkt-Key zu einer Homeversion passt, kannst du kein Pro installieren und den Home-Key verwenden und umgekehrt. Du kannst Dich aber auch an den Support von MS wenden (sofern Du keinen Key für eine Recovery-Version hast)...
 
Thema:

Habe folgendes Xp Install-Problem!! Brauche Rat....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben