Habe kein Sound mehr!?!?

  • #1
G

Georg18

Guest
Hallo Grüße ganz herzlich,

habe ein acer-laptop mit mit xp- home edition bei meinen eltern und war jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr zuhause.

jetzt funktioniert plötzlich der Sound nicht mehr!!!

habe über Gerätemanager nachgeschaut und festgestellet das alles soweit installiert ist.

hmmh und jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter??? bin quasi am verzweifeln ...

Vielen vielen Dank im Vorraus für eure Tips und triks
 
  • #2
versuchs mal mit der Lautstärkeregelung (sndvol32.exe ggf. über Start/ausführen starten), sieh mal nach, ob bei einem der Regler der Haken bei Ton aus gesetzt ist
 
Thema:

Habe kein Sound mehr!?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben