Habe kein Ton mehr,Mikrofon geht auch nicht!!

  • #1
D

deathzone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich heute meinen pc in ein anderes Gehäuse gebaut habe ging aufeinmal der Ton nichtmehr und das Mikrofon.Das die Boxen kaputt sind ist ausgeschlossen da es mit einem Headset auf nicht funktioniert.Ich weiß nicht was los ist ob die Soundkarte (Onboard) was abbekommen hat oder so.

Mein Konfig:
Windows Xp Service Pack 2
120Gb Seagate
GeForce 4200 Ti with AGP 8x
Motherboard:Micro-Star International Co.LTD MS-6701
256md-DDR Ram

Kann man die Soundkarte mit einem Programm irgendwie testen=?

Mfg :-\
 
  • #2
Schonmal geprüft, ob nicht einfach der Ton auf Mute gestellt ist ?!?
Richtige Buchse zum Anschliessen erwischt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Jep beides schon geschaut^^

Mfg
 
  • #4
Mal im Gerätemanager nach Ausrufezeichen Ausschau gehalten ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ja sind aber keine alles richtig installiert

Mfg
 
  • #6
Ich habe heute mal mein Usb headset eingesteckt,daraus kam dann auch Ton.Ich denke das die Anschlüsse kaputt sind.

Mfg
 
Thema:

Habe kein Ton mehr,Mikrofon geht auch nicht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben