Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe

Dieses Thema Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von xxshokerxx, 10. Okt. 2010.

Thema: Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Guten Tag, Ich habe mir gestern einen HSDPA/UMTS stick direkt im Laden (E-Plus, BASE) geholt und finde nur ein G2...

  1. Guten Tag, Ich habe mir gestern einen HSDPA/UMTS stick direkt im Laden (E-Plus, BASE) geholt und finde nur ein G2 Netz, in dem ich auch gerade jetzt verbunden bin, und dieser natürlich viel zu langsam ist, der vertrag läuft ja schon für das HSDPA aber wenn ich im Programm "Mobile Partner" ein Netz suche dann findet er nur G2 E-Plus, aber kein G3 von E-Plus, ausserdem findet er noch vodafone und ähnliches, die für mich aber natürlich verboten sind, kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich in das G3 Netz also HSDPA bzw UMTS reinkomme?? danke
     
  2. Hallo,
    versuche doch mal verschiedene Standorte aus, im freien bekommst du besseren Emfang als in der Wohnung, neben einem großen Spannungsumwandler der Stadtwerke kann es sein, das du einen schlechteren Emfang hast und und und.
     
  3. Na ja, vor dem Kauf sollte man sich informieren ob am eigenen Wohnort oder Haupteinsatzgebiet überhaupt HSDPA vom jeweiligen Anbieter verfügbar ist; z.B. hier. Bei E-Plus – hört man – ist die Verfügbarkeit sowieso eher mau.
     
Die Seite wird geladen...

Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Beim Spieleexplorer geht Drag & Drop nicht mehr, manuell angelegte Spiele haben keine Funktion & kei Windows 7 Forum 16. Apr. 2010
Habe keine Adminrechte mehr Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Wie aus dem Nichts - Client und Wlan haben kaum/keine Verbindung Windows XP Forum 25. Mai 2010