Habe Kontakte im Outloock Express gelöscht

  • #1
H

Hani

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe Konntakte aus dem Outlook Express Adressbuch gelöscht. Leider Waren es die Kontakte meiner Frau und jetzt sind sie weg und nicht mehr zu Finden. Wo könnten sie sein??
Kann man sie Wiederherstellen???

Habe schon eine Systemwiederherstellung probiert war aber leider der Falsche Zeitpunkt.
Lag vor synchronisierung und Löschen.

Gruß Hani
 
  • #2
Ich glaube nicht, dass eine Systemwiederherstellung überhaupt hier helfen würde.

Suche mal in diesem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\
nach einer Datei user.wab und nach einer evtl. Sicherungsdatei user.wab~
(user = das betr. Benutzerprofil)
Heißt es z.B. Gerd heißt die Datei Gerd.wab
 
Thema:

Habe Kontakte im Outloock Express gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben