Habe Kontakte im Outloock Express gelöscht

Dieses Thema Habe Kontakte im Outloock Express gelöscht im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Hani, 2. März 2011.

Thema: Habe Kontakte im Outloock Express gelöscht Hallo, Habe Konntakte aus dem Outlook Express Adressbuch gelöscht. Leider Waren es die Kontakte meiner Frau und...

  1. Hallo,

    Habe Konntakte aus dem Outlook Express Adressbuch gelöscht. Leider Waren es die Kontakte meiner Frau und jetzt sind sie weg und nicht mehr zu Finden. Wo könnten sie sein??
    Kann man sie Wiederherstellen???

    Habe schon eine Systemwiederherstellung probiert war aber leider der Falsche Zeitpunkt.
    Lag vor synchronisierung und Löschen.

    Gruß Hani
     
  2. Ich glaube nicht, dass eine Systemwiederherstellung überhaupt hier helfen würde.

    Suche mal in diesem Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\
    nach einer Datei user.wab und nach einer evtl. Sicherungsdatei user.wab~
    (user = das betr. Benutzerprofil)
    Heißt es z.B. Gerd heißt die Datei Gerd.wab
     
Die Seite wird geladen...

Habe Kontakte im Outloock Express gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015