Habe MS 2000 net und ...

Dieses Thema Habe MS 2000 net und ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joker01, 16. Okt. 2004.

Thema: Habe MS 2000 net und ... HAbe als Betriebssystem, ms 2000 Profesional am PC, doch wie kann ich MS2000 millenium über installieren, ohne...

  1. HAbe als Betriebssystem, ms 2000 Profesional am PC, doch wie kann ich MS2000 millenium über installieren, ohne formatieren, und ohne das meine ganzen programme verloren gehen???

    Brauche gutes Viren lösch Program und wiederherstellung durch W32 Virus,
    Nur gratis download ohne einwahl durch kapelModem.

    Pc wird immer langsamer usw.
     
  2. Das geht nicht, was du da vorhast. Da wirst du um Formatieren nicht drumrum kommen.
     
  3. hintergrund: millenium basiert auf dos, 2000 auf nt. das verträgt sich nicht.

    wenn du dich in zukunft deutlicher ausdrückst, kann dir bestimmt effektiver geholfen werden. bezieht sich auch auf den titel des themas.
     
Die Seite wird geladen...

Habe MS 2000 net und ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015