Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?!

Dieses Thema Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von KeinProfi, 22. Nov. 2009.

Thema: Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?! Hallo Freunde, als ich heute meine Fotos von der SD-Karte in den PC schieben wollte, fiel mir auf, daß ich...

  1. Hallo Freunde,

    als ich heute meine Fotos von der SD-Karte in den PC schieben wollte, fiel mir auf, daß ich plötzlich eine vfs-Datei namens .HPIMAGE.VFS mit knapp 40 MB auf der SD Karte habe. Was ist das? Wo kann die herkommen? Kann ich die löschen?
     
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich ein bißchen mehr. Aber immer noch nicht, wie sie plötzlich auf meine SD-Karte kommt. Sie ist laut Eigenschaften seit ungefähr 4 Wochen auf der Karte und ich hab sie sicher NICHT draufgeladen. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt habe ich aber einen neuen HP-Drucker installiert - evtl. ein Zusammenhang?

    Ich habe jetzt eine Kopie davon auf dem PC abgelegt und dann auf der SD-Karte gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos / Bilder / JPGs haben "plötzlich" Farbfehler... Windows XP Forum 10. März 2009
Administratorkonto plötzlich mit Passwort belegt, ohne je eins angelegt zu haben Windows XP Forum 13. Juni 2007
Plötzlich Abfrage vom Netzkennwort!!! Ich habe keins!!! Windows XP Forum 18. Dez. 2005
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016