Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?!

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Freunde,

als ich heute meine Fotos von der SD-Karte in den PC schieben wollte, fiel mir auf, daß ich plötzlich eine vfs-Datei namens .HPIMAGE.VFS mit knapp 40 MB auf der SD Karte habe. Was ist das? Wo kann die herkommen? Kann ich die löschen?
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich ein bißchen mehr. Aber immer noch nicht, wie sie plötzlich auf meine SD-Karte kommt. Sie ist laut Eigenschaften seit ungefähr 4 Wochen auf der Karte und ich hab sie sicher NICHT draufgeladen. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt habe ich aber einen neuen HP-Drucker installiert - evtl. ein Zusammenhang?

Ich habe jetzt eine Kopie davon auf dem PC abgelegt und dann auf der SD-Karte gelöscht.
 
Thema:

Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben