Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge

Dieses Thema Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black Panter, 20. Nov. 2006.

Thema: Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge Ich habe mir die WinTV NOVA-S Fehrnsehkarte von Hauppauge gekauft. Hab alles ordnungsgemäß installiert. Mein System...

  1. Ich habe mir die WinTV NOVA-S Fehrnsehkarte von Hauppauge gekauft. Hab alles ordnungsgemäß installiert. Mein System (Windows MCE) hat die Karte auch erkannt. Aber als ich dann fehrnsehn schauen wollte und Sender über Astra 19,2°E suchen. Habe aber keine gefunden. Die Sattelitenschüßel ist garantiert richtig ausgerichtet, da unser Reciver Über den Satelliten läuft. Anschließend habe ich mir den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert, aber immer noch kein ergebnis. ICh habe keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. Kann mir vieleicht jemand helfen?
     
  2. Ich hatte genau das selbe Problem mit der gleichen karte :( ... alle kabel angeschlossen ... müsste eigentlich gehen... aber kein signal :| :| :| bin fast durchgedreht :tickedoff: :tickedoff:
    Weißt du was geholfen hat? format c: und windows neu rauf :'( :'(
    Aber jetzt läufft sie wie eine 1mit* :1 ;D ;D
     
  3. gut zu wissen. da ich meinen PC eh neu installieren will, trifft es sich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge - Ähnliche Themen

Forum Datum
hallo ich habe mich gerade angemeldet weil ich ein problem mit meiner festplatte habe Windows 7 Forum 18. Feb. 2012
Hilfe, ich habe da ein Druckerproblem Windows 7 Forum 11. Dez. 2011
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Habe ein Problem mit dem Hintergrundbild Windows 7 Forum 18. Nov. 2010
An alle die ein Problem mit einer Nvidia Graka haben Hardware 18. März 2010