Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die WinTV NOVA-S Fehrnsehkarte von Hauppauge gekauft. Hab alles ordnungsgemäß installiert. Mein System (Windows MCE) hat die Karte auch erkannt. Aber als ich dann fehrnsehn schauen wollte und Sender über Astra 19,2°E suchen. Habe aber keine gefunden. Die Sattelitenschüßel ist garantiert richtig ausgerichtet, da unser Reciver Über den Satelliten läuft. Anschließend habe ich mir den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert, aber immer noch kein ergebnis. ICh habe keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. Kann mir vieleicht jemand helfen?
 
  • #2
Ich hatte genau das selbe Problem mit der gleichen karte :( ... alle kabel angeschlossen ... müsste eigentlich gehen... aber kein signal :| :| :| bin fast durchgedreht :tickedoff: :tickedoff:
Weißt du was geholfen hat? format c: und windows neu rauf :'( :'(
Aber jetzt läufft sie wie eine 1mit* :1 ;D ;D
 
  • #3
gut zu wissen. da ich meinen PC eh neu installieren will, trifft es sich gut.
 
Thema:

Habe Problem mit WinTV Nova-S von Hauppauge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben