habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus

  • #1
F

Fabi10

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe große probleme mit meinem windows 7 64 bit, wenn man zum beispiel auf das akku symbol rechts unten klickt dann kann ich

es nicht mehr beenden, oder ich kann das selbe mit dem wlan symbol gleich daneben auch nicht machen...

oder wenn ich rechter mausklick und dann anpassung drücke reagiert er auch nicht...

binn ganz verzweifelt, habe den laptop erst seit eiin paar stunden und verstehe das einfach nicht :( :( :(

mfg fabi
 
  • #2
Hallo Fabi,

was meinst du mit nicht beenden?

Fehlt dir das bekannte Kreuz zum beenden?

Das gibt es bei den beiden Genannten nicht. Klicke einfach auf eine andere Stelle auf dem Bildschirm und
es sollte sich von selber schließen.

Wenn das nicht passiert, dann ist mit deinem Windows was faul.
Da das Gerät, wie du schreibst sehr neu ist, würde ich beim Lieferanten reklamieren.
 
  • #3
hallo

danke für die schnelle antwort

nein das kreuz fehlt mir nicht das gibt es nicht wie du schon gesagt hast..

es bleibt einfach immer geöffnet auch wenn ich irgendwo auf dem bildschirm klicke (da sollte sich das fenster schließen) tut es garnix!!

ich kapier das nicht...er ist sonst total schnell kommt mit jedem spiel klar und das funktioniert nicht :(
mfg
 
Thema:

habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben