Habe Schwierigkeiten mit dem Internet

Dieses Thema Habe Schwierigkeiten mit dem Internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tinchen1980, 18. März 2005.

Thema: Habe Schwierigkeiten mit dem Internet Das Thema gab es schon oft bei euch im Forum. Habe auch alles fleißig gelesen aber zu keiner Lösung gebracht. Ich...

  1. Das Thema gab es schon oft bei euch im Forum. Habe auch alles fleißig gelesen aber zu keiner Lösung gebracht.
    Ich selbst habe fast einen neuen Computer, bin fast 24 Stunden im Internet und seit 2 Wochen wird meine Verbindung ständig getrennt. Mal nach 2 Stunden, mal nach 6 Stunden, am Tag jedenfalls mindestens 5 mal.
    Es heißt ständig Die Verbindung zu T-Online wurde unterbrochen, soll eine Wiederwahl erfolgen und genau das geht dann nicht. Also, Computer herunterfahren, Neu starten und dann geht es wieder für eine kurze Zeit. Ich werde noch wahnsinnig, habe auch alles versucht: Ich habe einen ISDN/ADSL Zugang.

    XP neu installiert
    bei T-Online angerufen
    DSL Speed
    jeden Tag auf Spyware untersucht

    Habe auch keine Vieren oder so, aber ich habe Angst, wenn ich SP2 herunterschmeiße, das dies einem Format C gleicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ein Bekannter (Computerexperte) meint, es wäre alles in Ordnung.
    Bitte helft mir!!! :'(
     
  2. Gehst du über die Software, DFÜ oder Router online? Irgendwo eine Idle Time angegeben?
     
  3. Installieren und Deinstallieren mache ich eigentlich oft. Führe auch einmal am Tag einen Systemcheck durch, aber daran liegt es nicht. Habe aber vor kurzem eine Lanverbindung deaktiviert, weil sie keine Komplitität oder nur eine eingeschränkte hatte. Habe DSL.
    Ehrlich, ich weiß nicht mehr weiter. Hatte vor kurzem einen Kumpel, der sich in Sache Computer gut auskennt, aber wie das so ist im Leben, hat er sich nun von Dannen gemacht und nun sitze ich alleine da und bin am verzweifeln. Ob ich doch SP2 entfernen soll. Ich weiß es langsam nicht, an was es noch hängen kann.
     
  4. Liebe Dee,
    was ist denn nun eine Idle Time? Ich habe DFÜ-Verbindung. Ähm, irgendwie checke ich es nicht ::)
     
  5. Hallo Tinchen1980
    Habe seit einer bis zwei Wochen genau das gleiche Problem.
    Habe auch schon folgendes Ausprobiert:
    DFÜ-Verbindung eingerichtet,keinerlei Verbesserung!

    Ping gesendet,während das Problem auftritt,Ergebnis:ping Anforderung konnte Host nicht finden, dann habe ich es mit der IP-Adresse der Seite probiert,4 gesendet,4 verloren,Verlust 100%.

    Hintergrundprogramme,die womöglich die Performance beeinflußt beendet,ohne Ergebnis!

    TC/PI Protokoll deinstalliert,ohne Erfolg!

    Andere Netzwerkkarte probiert,kein Erfolg!

    DSL-Leitung von der Telekom überprüfen und messen lassen!

    Anderen Browser verwendet,ohne Erfolg!

    Alles kein Erfolg!

    Schon etwas neues herausbekommen??
     
  6. Also, ich habe nun mal meine Netzverkverbindungen angeschaut.

    Habe einmal:

    TOSW-International Settings
    DFÜ - T-Online Direktanwahl
    LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet:
    1394 Verbindung
    LAN Verbindung, Netzwerkkabel wurde entfernt
    LAN Verbindung 2

    Ist das nicht irgendwie zu viel, oder irre ich mich da. Dumm ist halt nur, ich kenne mich ja ansonsten am Computer aus, nur was das Internet und die Einstellungen betrifft, bin ich echt eine Niete!
    Bitte helft mir!!! :'(
     
Die Seite wird geladen...

Habe Schwierigkeiten mit dem Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015