Habe Virus Generic.Zlob.8A9EC717 und kann nicht löschen

Dieses Thema Habe Virus Generic.Zlob.8A9EC717 und kann nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von starfrench, 10. Aug. 2006.

Thema: Habe Virus Generic.Zlob.8A9EC717 und kann nicht löschen Hallo Brauche eure Hilfe Habe Bitdefender und bekomme einen Virus namens Generic.Zlob.8A9EC717 angezeigt. Dieser...

  1. Hallo

    Brauche eure Hilfe
    Habe Bitdefender und bekomme einen Virus namens Generic.Zlob.8A9EC717 angezeigt.
    Dieser befindet sich in c:dokumente und einstellungen\dago\lokale einstellungen\temp

    Hier heißt die Datei: 0rzv3qg8.exe=>(NSISo)=>lzma_solid_nsis0006

    und einmal bekomme ich ihn noch inc:dokumente und einstellungen\dago\lokale einstellungen\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles
    Hier heißt die Datei unter Bitdefender beim oben genannten Pfad: o)=>lzma_solid_nsis0006

    Wer kann mir helfen, wie kann ich den löschen.
    Habe schon Firefox deinstalliert !!
    Ansonsten habe ich Win XP Prof SP2

    danke im voraus
     
  2. Konnte Dateien im abgesicherten Modus löschen :D
    Hoffe nur das der Virus vollständig weg ist :tickedoff:

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Habe Virus Generic.Zlob.8A9EC717 und kann nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe Virus 888bar,komische "Hilfe-Seite" Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Dez. 2006
Habe ich einen Virus auf meinem System? Windows XP Forum 15. Nov. 2003
Hilfe- habe de Virus "w32.pinfi" Windows XP Forum 14. Sep. 2003
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016