Habe WinME auf Englisch,aber wie auf Deutsch umstellen?!

Dieses Thema Habe WinME auf Englisch,aber wie auf Deutsch umstellen?! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Zidi, 28. März 2005.

Thema: Habe WinME auf Englisch,aber wie auf Deutsch umstellen?! Hi, Habe WInME auf Englisch,möche es aber gerne auf Deutsch haben,kann mir irgendjemand da helfen?

  1. Hi,
    Habe WInME auf Englisch,möche es aber gerne auf Deutsch haben,kann mir irgendjemand da helfen?
     
  2. Die deutsche Version kaufen.
     
  3. WIN ME ist leider nicht multilingual, daher ist dein Vorhaben nicht realisierbar. :p
     
  4. Ersmal danke für eure ANworte,aber @Hägar kannst du mir bitte den Begriff:'multilinugual' erklären?
     
  5. mehrsprachig
     
  6. Achso,na dann schade und ein dickes Danke nochmal an euch alle.
     
Die Seite wird geladen...

Habe WinME auf Englisch,aber wie auf Deutsch umstellen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015