Hacker in Formmail ??

  • #1
W

wegloff

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich verwende das Programm NMS FormMail Version 3.14c1.
In dem Programm sind die e-mail-Adressen verschlüsselt und trotzdem erhalte ich jetzt Mails (mit dem angeblichen Formularinhalt) zugesandt, in dem alle Eingabefelder meines Formulars (mit dem gleichen Schrott)
ausgefüllt sind. Die Werte dürften normalerweise gar nicht akzeptiert werden, da ich Feldprüfungen eingebaut habe.
Hat jemand eine Idee woher das kommt, wie diese Drecksäcke (man muss es so deutlich sagen) an die Daten kommen und wie man sich dagegen schützen kann ?
Ist ein entsprechendes PHP-Programm sicher (sicherer)? Welches ?
Danke für die Hilfe
 
Thema:

Hacker in Formmail ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben