Hacker in Formmail ??

Dieses Thema Hacker in Formmail ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wegloff, 13. Apr. 2006.

Thema: Hacker in Formmail ?? Ich verwende das Programm NMS FormMail Version 3.14c1. In dem Programm sind die e-mail-Adressen verschlüsselt und...

  1. Ich verwende das Programm NMS FormMail Version 3.14c1.
    In dem Programm sind die e-mail-Adressen verschlüsselt und trotzdem erhalte ich jetzt Mails (mit dem angeblichen Formularinhalt) zugesandt, in dem alle Eingabefelder meines Formulars (mit dem gleichen Schrott)
    ausgefüllt sind. Die Werte dürften normalerweise gar nicht akzeptiert werden, da ich Feldprüfungen eingebaut habe.
    Hat jemand eine Idee woher das kommt, wie diese Drecksäcke (man muss es so deutlich sagen) an die Daten kommen und wie man sich dagegen schützen kann ?
    Ist ein entsprechendes PHP-Programm sicher (sicherer)? Welches ?
    Danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Hacker in Formmail ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie schützen sich die Hacker? Windows XP Forum 23. Mai 2012
Isrealischer Hacker an Board ... Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Mai 2011
Re:Virus? Hacker? Windows XP Forum 3. Juli 2004
Welche programme helfen gegen Hacker? Windows XP Forum 16. Nov. 2006
Massive Hackerattacken Windows XP Forum 7. Sep. 2006