Hackerangriffe?

  • #1
W

willibald_wurschtelhuber

Guest
Hi.
Mein Kaspersky meldet mir seit neuestem laufend Hackerangriffe von UDP Port Scan (IP wechselt). In den Meldungen steht zwar, dass sie erfolgreich abgewehrt konnten (es kommen immer mehrere dieser Meldungen hintereinander), aber trotzdem komme ich danach erst wieder nach einem Neustart meines Rechners ins Internet.
 
  • #2
da kannst du wenig machen, wenn dein rechner ziel einer brute force attacke auf udp-ports ausgesetzt ist, bleibt der rerchner u.u. hängen, da die firewall damit beschäftigt ist diese attacken abzuwehren. durch einen neuen start bekommt der rechner eine ander ip-adresse im internet und die atacken werden dadurch unterbunden. normal ist es aber nicht, daß dein rechner sich so aufhängt. lösung wäre ewentuell einen router einzusetzten ...

greetz

hugo
 
Thema:

Hackerangriffe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben