Hackme - 12 Level zum Knacken

Dieses Thema Hackme - 12 Level zum Knacken im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von spike0, 23. Feb. 2005.

Thema: Hackme - 12 Level zum Knacken Neues Hackme ist da! Dies ist ein kleines Programmierspiel. Man muss nacheinander Passwörter knacken. Dabei ist...

  1. Neues Hackme ist da!

    Dies ist ein kleines Programmierspiel. Man muss nacheinander Passwörter
    knacken. Dabei ist alles zugelassen. Es gibt ganze 12 Level.
    Für die, die es schaffen sollten, bis zum letzten Level zu kommen, gibt es eine
    Belohnung (Banner/Link) ! :)

    Hier ist es zu finden: http://www.promax.de.vu -> Artikel & Stuff -> HackMe

    ... oder einfach: http://people.freenet.de/daro005/hackme.htm
     
  2. Hi

    Netter Zeitvertreib für 20min :)
    Email kriegste aber keine von mir, hab keine Banner. 8)

    Aber Javascript ist auch nicht wirklich anspruchsvoll.

    Gruß, Michael
     
  3. Gut, werde ich mir merken --- Falls ich so etwas nochmal mache:)

    Du brauchst auch kein Banner... ein Link reicht doch auch!
     
  4. Nettes Spiel!

    Ich komme aber nicht hinter das Passwort vom 1.Level!

    Weiß dass einer?
     
  5. vom 1. Level? is das nur nen Tippfehler? :)
    wenn nicht solltest du dir vielleicht ein anderes Spiel suchen ;) :D
     
  6. 20 Minuten? Also ich habe wesentlich länger gebraucht.

    Bin zwar noch Computerneuling. Aber trotzdem.

    Ok. Ich habe mich auch verarschen lassen, als auf html 1234 stand: Und hier steht das Paßwort nicht. hat es gut 2 Minuten gedauert, bis ich nach unten gescrollt habe ;-).

    Aber immerhin konnte ich es lösen. Dann kann es nicht allzu schwierig gewesen sein. Habe erst 3/4 Jahr Erfahrung mit Html&JavaScript und anderen Programmiersprachen gar nicht.

    Hat aber Spaß gemacht. War wirklich kreativ. Genau das, was ich heut nach dem Feierabend zur Abwechslung brauchte. Und dafür krieg ich noch kostenlos Werbung ;-)
     
  7. Wobei ich mich die ganze Zeit frage, was das im Board Webentwicklung macht.
    IMHO gehört das nach Spiele oder Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche.

    gruss conny
     
  8. wieso. ist doch javascript und kein spiel. höchstens spielerisches lernen von javascript. also was gibt es besseres?
     
  9. @conny: bist wohl frustiert, weil du das 1. level nicht geschafft hast, was? ;-)
     
  10. sorry, aber solche Spielchen mach ich erst gar nicht.

    Aber hier werden theoretisch FRAGEN zur Webentwicklung gestellt und keine Spielereien angeboten.
    Auch wenn du es als Lernspiel auffassen soltest, ich bin da anderer Meinung.

    PS: und darüber zu Diskutieren, hab ich schon 2x keine Lust :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Hackme - 12 Level zum Knacken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mach auch grad Matrix Hackme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Juni 2003
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Low Level format Hardware 16. Apr. 2008
SecondLevelDataCache Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Errorlevel Unterdrücken Windows XP Forum 22. Juni 2007