Hadwareliste für BeOS5

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi Leutz,

wisst ihr ob es irgendwo im Internet eine Liste der unterstützten Hardware für BeOS5 gibt ??? Für SuSE Linux gibt es ja auf der SuSE-Homepage den Link http://hardwaredb.suse.de/ . Sowas suche ich auch für BeOS.
Wenn ihr einen Link kennt, dann schreibt mir mal was Schönes ;) ;)

:)mfG: cateye :)
 
  • #3
Moin,
ich habe zur Zeit die CIS am laufen. Nun habe ich auf der Seite von Kaspersky eine neue Version für Win7 gefunden und runtergeladen.
Um diese auszuprobieren muß ich ja die CIS deinstallieren, nur ich finde nicht wie. In den Programmlisten erscheint die CIS nicht, ebenso wenn ich den Revo uninstaller aufrufe ist das Programm nicht zu finden.Wißt Ihr wo sich die Sicherheitssuite versteckt hat?
 
  • #4
Hat sich erledigt, ich habe nochmal installiert, und schon ist es da. Weiß der Geier woran das gelegen hat.
 
Thema:

Hadwareliste für BeOS5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben