Hängenbleiben bei Systemstart SP2

Dieses Thema Hängenbleiben bei Systemstart SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gogo0815, 22. Sep. 2004.

Thema: Hängenbleiben bei Systemstart SP2 Hallo, seit ich SP2 auf mein XP gemacht habe bleibt mein Rechner beim Systemstart die halben Dienste sind schon...

  1. Hallo,
    seit ich SP2 auf mein XP gemacht habe bleibt mein Rechner beim Systemstart die halben Dienste sind schon geladen sporadisch bis zu 5min stehen und erst dann kann ich z.B in die Systemsteuerung oder ins www , das komische ist aber das ich andere Programme während des wartens ausführen kann,
    wer weiß Hilfe
     
  2. deaktiviere mal alle programme im autostart und schaue, ob das problem dann immer noch besteht.
     
Die Seite wird geladen...

Hängenbleiben bei Systemstart SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icons schuldig am Hängenbleiben beim Hochfahren des Rechners? Windows XP Forum 17. März 2006
win98 2.ausgabe hängenbleiben Windows 95-2000 9. März 2005
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015